Frage Milchsorten
#1
existieren im spiel auch rezepte fuer schafs- und ziegenmilch?
Zitieren
#2
Wozu Rezepte? Braucht man doch nur Zapfen? Bin da grad etwas verwundert. Tongue
Zitieren
#3
oeh... nun, bis jetzt bin ich der einzige, den ich kenn, der ziegenmilch trinkt.
da ich einige kochrezepte kenne, die spezifisch kuhmilch verlangen, wuerde ich gerne wissen, ob die anderen milchsorten auch zum kochen verwandt werden koennen.
Zitieren
#4
Es gibt für jede Milchsorte auch ein Käserezept, und später auch andere wie z.B. Joghurt usw.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Aaaaah ok. Sorry, Hinnerk. Ich dachte du suchst Rezepte um die Milch zu zapfen. Ich glaube das ist so ziemlich wie in jedem Handwerk. wir können beim Zimmern derzeit noch seeeeehr wenig bis nichts mit einigen Holzarten anfangen :O
Zitieren
#6
(21.06.2013, 14:16)Arakiel schrieb: Es gibt für jede Milchsorte auch ein Käserezept, und später auch andere wie z.B. Joghurt usw.

danke!

@ janusch, siehste, mit der antwort weiss ich jetzt, dass kleinviehmelken keine totale zeitvergeudung ist.
(fuer kaese braucht die milch ja nicht frisch zu sein)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste