03.05.2013, 07:49
Hallo,
ich wollte fragen, welchen Sinn diese Funktion ergibt?
Schließlich muss niemand ernste Konsequenzen fürchten, wenn er dauernd im [Übung]-Zustand rumrennt.
Wer sich auf einen Übungskampf einlässt, der erwartet wahrscheinlich auch nicht, dass sein Gegenüber ihn lootet, sofern man ins Gras beißt.
Ich sehe bisher nur Nachteile in diesem System, das einem völlige Narrenfreiheit gewährt und finde, das sollte abgeschafft werden, oder [Übung] nur innerhalb bewohnter Gebiete verfügbar sein (wobei selbst das kann eine Beschneidung von RP sein).
Bisher gab es ja wohl noch nicht soviele Kämpfe, weshalb das System noch nicht aufgefallen ist, aber theoretisch kann man sich damit auseinandersetzen und so frage ich euch:
was denkt ihr?
ich wollte fragen, welchen Sinn diese Funktion ergibt?
Schließlich muss niemand ernste Konsequenzen fürchten, wenn er dauernd im [Übung]-Zustand rumrennt.
Wer sich auf einen Übungskampf einlässt, der erwartet wahrscheinlich auch nicht, dass sein Gegenüber ihn lootet, sofern man ins Gras beißt.
Ich sehe bisher nur Nachteile in diesem System, das einem völlige Narrenfreiheit gewährt und finde, das sollte abgeschafft werden, oder [Übung] nur innerhalb bewohnter Gebiete verfügbar sein (wobei selbst das kann eine Beschneidung von RP sein).
Bisher gab es ja wohl noch nicht soviele Kämpfe, weshalb das System noch nicht aufgefallen ist, aber theoretisch kann man sich damit auseinandersetzen und so frage ich euch:
was denkt ihr?