Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#13
Ich habe in besagtem Thema ja auch die ganze Zeit mitgelesen, ohne mich zu Wort zu melden. Es hat mich wirklich stark gewundert, warum dort mehrere Beiträge gemeldet wurden. Weil unfreundlich war dort doch eigentlich niemand (oder verdränge ich da was?).

Auch wenn es niemand jemals erfahren wird, wüsste ich ja zu gern, wer da, warum mit wem oder wessen Beitrag ein Problem hatte, weil ich kanns mir grad irgendwie nicht erklären ^^
Weil auch wenn das Thema recht abstrakt wurde und für den ein oder anderen vielleicht zu kompliziert, war es ja immerhin noch Artverwandt mit dem Ursprungsthema. Man hätte es halt ab einem gewissen Punkt auslagern können. Aber ich wüsste nicht, wer sich da angegriffen gefühlt haben könnte. *zuckt mit den Schultern*

Wie auch immer. Ich finde das Klima hier bisher ziemlich angenehm. Inwieweit man im Spiel miteinander auskommt, kann erst der Start des Spieles zeigen.

(05.10.2012, 19:49)Trunkenbold schrieb: edit: Na gut, ich wurde gerade vor 5 Minuten per PN für arrogant gehalten (hö?) mit zweifelhaftem Charakter (das schon eher Grins) und bin jetzt schon beim ersten auf Ignore...

Ô.o
Das kann nur daran liegen, dass der- oder diejenige deine Art und deinen Humor nicht versteht. Du bist doch ziemlich zahm und umgänglich.
Soweit ich das bisher aus deinen Posts beurteilen kann, die ich gelesen habe.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Guy Incognito - 06.10.2012, 09:11
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste