Amadicia
(Das schärfste "Ding"was der Orden bietet)
****

Registriert seit: 08.08.2010
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.07.2019 um 04:40
Status:

Informationen über Amadicia
Registriert seit: 08.08.2010
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 760 (0,23 Beiträge pro Tag | 0.34 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 123 (0,04 Themen pro Tag | 0.42 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Amadicia
E-Mail: Amadicia eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Amadicia eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Amadicia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pampa
Motto: "Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm" ich ein T-Bone Steak oder "ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will "ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!"
Status: Aktiv

Signatur von Amadicia
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]