Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#10
(05.10.2012, 18:34)Ritualist schrieb: Trotzdem bist du kein Bad Boy Häuptling Elena, höchsten der Häuptling der freundlichen Unterwäsche Piraten.
Hö? Elena trägt meine Unterwäsche? Iiih, der Arme. Die stinkt doch!


Also, ich habe jetzt mehrmals im "eskalierten" Thema herumgelesen und finde nicht heraus, wo das eskaliert sein soll... war doch nicht etwa ich, oder?
Ich finde den Umgangston auch in dem bestimmten ihr-wisst-schon-das-Thema-das-nicht-genannt-werden-darf-ohne-Nase-Thema eigentlich ganz nett, viel netter als auf meinem jetzigen Shard allemal. Es werden halt Wirtschaftsbegriffe in ein seltsames Korsett gezwängt, in die sie nicht hineingehören, aber unhöflich oder schlimm finde ich den Umgangston eigentlich nicht... mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich so einfach gestrikt bin und Beleidigungen erst wahrnehme, wenn man sie mir ins Gesicht klatscht...
Ich mag's hier, auch wenn ich eigentlich viel weniger posten wollte, aber Unterwäsche und Piraten, das sind halt meine Themen, ne'.

edit: Na gut, ich wurde gerade vor 5 Minuten per PN für arrogant gehalten (hö?) mit zweifelhaftem Charakter (das schon eher Grins) und bin jetzt schon beim ersten auf Ignore...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Trunkenbold - 05.10.2012, 19:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste