Öffentlicher Briefverkehr im Forum
#7
Da fände ich es "besser", wenn die Bewertungsfunktion ausgeschaltet wird. Es ist schon demotivierend, wenn man einen Beitrag schreibt, der dann mit einem Stern bewertet wird (und da gibt es einen im Forum). Klar darf jeder seine Meinung haben und eine Geschichte total öde oder total toll finden, aber irgendwie finde ich das mit den Bewertungen echt nicht so... jajaja, kann der Trunkenbold ja einfach ignorieren, was stellt der sich so an, mimimi.
Aber wenn es nur einen Klick braucht, um Bewertungen zu deaktivieren, fände ich schon, dass sich dieser Klick lohnt...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentlicher Briefverkehr im Forum - von Trunkenbold - 09.05.2013, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste