Frage Pfeile in der Schleuder
#1
Ich würde gern vom Staff Smile erfahren ob es so bleiben wird, dass man mit der Schleuder Pfeile verschießt.
Ich hatte an den ersten Tagen immer kleine Steine herumliegen sehen und mich schon gefreut, wie großartig hier die Umsetzung von exotischen Waffen ist, bis ich feststellen musste, dass die Schleudern eben nicht mit diesen "Kieseln" bestückt werden können sondern lediglich mit Pfeilen.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Zitieren
#2
Lasst uns doch bitte Quarz verschleudern, dass Zeug ist ja sonst unnütz. ^^
Wobei das Gewicht zu nem Problem werden könnte. :/
Zitieren
#3
Man könnt aber auch dem Quarz eventuell eine Munition herstellen halt ne kleine Kugel aus Quarz so als bsp. Oder aus dem Erz was bei minen abfällt und ein abfallprodukt ist.
Zitieren
#4
Wäre das erzlose Gestein dafür nicht sinnvoller? Anstatt das gute Quarz zu verschießen. Grins
Zitieren
#5
Hallo,

Das Pfeile verschossen werden koennen ist ein Bug.

Die Schleuder hatte eigentlich ihre eigene Munition - Steine. Diese wurden aber aus den Listen gestrichen und es gab bisher noch keine Zeit fuer eine andere Umsetzung.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#6
ja, dann wäre es doch richtig fein, wenn jemand Zuständiges die Steine wieder in die Liste packt. Smile
Zitieren
#7
Wird sicher auf Dauer noch kommen :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste