Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#46
ok, alles klar, danke Smile
ich hatte nicht geschnallt, dass eine "leere anmeldung" keineswegs eine anmeldung ist, in der nix steht (hatte ja "Bitte fülle die Felder für Name, Glaube, Alter, Herkunft, Geschlecht, Aussehen, Kleidung sowie die Talente und Attributeabfragen aus" erledigt), sondern eine, in der die felder mit den längeren wortbeiträgen unausgefüllt sind, denn bei der "open beta" dachte ich jetzt nicht, dass "statt der Beantwortung der aufgelisteten Fragen solltest du eintragen, für welche Testbereiche du dich anmelden möchtest. Wir empfehlen hierbei, wirklich nur die Bereiche hinzuschreiben die dich auch interessieren, da wir für die Tests sehr gezielt freischalten werden." nötig ist.

nu isses klar. Grins
[Bild: pt3l.jpg]
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Tahris - 22.12.2012, 21:31
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Ragnarun Ysdal - 24.12.2012, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste