Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#41
Ok dass ist dumm, aber immerhin hatten die Geschäfte bis vor 10 min noch offen Wink

Aber mal ne andere Frage:
So wir in den Tagen auf Bugs stossen ( was wohl passiern wird ) würds euch reichen, wenn man einfach ein Sammelticket euch schreibt?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#42
Zum abarbeiten ist es oft leichter, wenn unterschiedliche Probleme auch in verschiedenen Tickets aufgeführt werden. Wenn man aber z.B. mehere Fehler in einem 'Themenbereich' findet, dann kann man dafür natürlich ein Sammelticket schreiben.
Advocatus Angeli
Zitieren
#43
frage: mein char wurde zurückgewiesen mit der bemerkung, dass leere charakteranmeldungen nicht berücksichtigt würden. meine ist doch nicht leer? gut, ich hab den sums mit "in welchen verhältnissen ist dein char aufgewachsen" usw. nicht beantwortet, da ich dachte, dass es sich ohnehin nur um test-chars handelt, die am ende wieder gelöscht werden?

Arakiel schrieb:Ausgeschlossen sind fertig ausgefüllte Charakteranmeldungen, und nicht ausgefüllte, also ganz leere Charakteranmeldungen.
(hervorhebung durch mich) - was gilt denn nun?
[Bild: pt3l.jpg]
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”

Zitieren
#44
(24.12.2012, 16:08)Ragnarun Ysdal schrieb: frage: mein char wurde zurückgewiesen mit der bemerkung, dass leere charakteranmeldungen nicht berücksichtigt würden. meine ist doch nicht leer? gut, ich hab den sums mit "in welchen verhältnissen ist dein char aufgewachsen" usw. nicht beantwortet, da ich dachte, dass es sich ohnehin nur um test-chars handelt, die am ende wieder gelöscht werden?

Arakiel schrieb:Ausgeschlossen sind fertig ausgefüllte Charakteranmeldungen, und nicht ausgefüllte, also ganz leere Charakteranmeldungen.
(hervorhebung durch mich) - was gilt denn nun?

Schreib einfach in jedes Kästchen "Oppa Arx Obscura Open Beta Style". Hat bei mir auch gereicht.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#45
Mindestangabe ist (siehe verlinkter Beitrag aus den News, "Richtlinien für die Teilnahme") der ausgeschriebene Wunsch, an der Beta teilzunehmen, da wir gezwungen sind, irgendwie zwischen Interessenten und "Bots" zu unterscheiden. Dass du kein Bot bist war klar, allerdings wurden alle leeren Anmeldungen auf einen Schwung zurück gewiesen.

Liebe Grüsse,
Arakiel

Ps: heute leider keine angenehme Direktverlinkung zu den Informationen, da iPad dafür etwas kompliziert ist...
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#46
ok, alles klar, danke Smile
ich hatte nicht geschnallt, dass eine "leere anmeldung" keineswegs eine anmeldung ist, in der nix steht (hatte ja "Bitte fülle die Felder für Name, Glaube, Alter, Herkunft, Geschlecht, Aussehen, Kleidung sowie die Talente und Attributeabfragen aus" erledigt), sondern eine, in der die felder mit den längeren wortbeiträgen unausgefüllt sind, denn bei der "open beta" dachte ich jetzt nicht, dass "statt der Beantwortung der aufgelisteten Fragen solltest du eintragen, für welche Testbereiche du dich anmelden möchtest. Wir empfehlen hierbei, wirklich nur die Bereiche hinzuschreiben die dich auch interessieren, da wir für die Tests sehr gezielt freischalten werden." nötig ist.

nu isses klar. Grins
[Bild: pt3l.jpg]
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”

Zitieren
#47
Hab jetzt natürlich nur nen normalen Charakter erstellt ohne die ausdrückliche Bitte. Kann man die noch nachträglich setzen lassen?

Edit:
Hab es dann mal korrigiert. Leider noch keine Antwort Grins
Zitieren
#48
Kann man auch jetzt noch, also nach dem die open Beta begonnen hat, zugelassen werden?
[Bild: unterschrift2dkj0.png]
Zitieren
#49
Ja, ist kein Problem.
Advocatus Angeli
Zitieren
#50
ok danke, hab grad noch einen gemacht. Habe mich bei den aufwändigen Feldern zur Charbeschreibung auch nur auf "Charstory noch nicht komplett ausgearbeitet - Testchar" oder so beschränkt... ich hoffe das ist derweil ok.
[Bild: unterschrift2dkj0.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste