Der Jäger - Rechten und Pflichten
#29
Ravenbird, wo fang ich an?

a) Spaß ist relativ. Ich denke das definiert jeder für sich selber. Denke nicht, dass du das Recht hast, ein Spielspaß-Dogma festzulegen. Mehr habe ich in meinem letzten Post auch nicht gesagt.
b) Kritik an eurer Korinthen-Geschichte bedeutet nicht, dass ich den Unterschied zwischen Diablo und UO nicht kenne.
c) Ideologisch verbrämte Menschen wie du sind genau der Grund, warum viele UO Shards scheitern. Du willst missionieren und entscheiden was gut und schlecht ist. Das steht dir aber nicht zu.

Spinnt also eure Geschichten aus wie ihr wollt, aber erwartet nicht, dass die Allgemeinheit das genauso handhaben möchte.
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Volo - 28.11.2012, 22:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste