[Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
#11
Huhu Taln,

in sofern muss ich meine Kritik noch etwas abwandeln. Auch wenn ich der Meinung war, alles schonmal gehört zu haben bzw. dass *mir* das meiste (nicht alles) bekannt war, gibt es immer etwas, was für den ein oder anderen neu ist. In sofern sind die Texte allesamt sehr richtig und auch gut, dass es endlich mal jemand aufgeschrieben hat!

Mein Problem war allerdings, dass es sich nicht als Sammlung von bekannten Problemen las, sondern eher als Luftmachen eines frustrierten Spielers. Das hat beim Lesen dann selbst gefrustet.

Sicherlich gibt es noch vieeeel zu diskutieren. Aber nicht bei dem Wetter ;D Ich melde mich demnächst nochmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint. - von GMMerkenau - 07.04.2010, 14:44
RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint. - von Gast - 07.05.2010, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste