Thalassa (Ex-Staff)
(Bauteam)
**

Registriert seit: 07.05.2010
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.04.2024 um 01:25
Status: Offline

Thalassa ist momentan abwesend. Grund: Nicht angegeben.
Abwesend seit: 08.05.2012 — Abwesend bis: Unbekannt

Informationen über Thalassa
Registriert seit: 07.05.2010
Letzter Besuch: 20.05.2012, 14:22
Beiträge (gesamt): 2.268 (0,44 Beiträge pro Tag | 1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 153 (0,03 Themen pro Tag | 0.52 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Wochen, 5 Tage, 20 Stunden, 53 Minuten, 9 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Thalassa
E-Mail: Thalassa eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Thalassa eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Thalassa
Geschlecht: weiblich
Zu mir: - UO seit 1998 (womit hab ich eigentlich früher meine Freizeit verschwendet?)
- P&P seit 1983 (ich sag nur "Fledermaus-Maske" - leider hab ich sie damals gleich in den Müll befördert, so ein Mist!)
- verheiratet seit 1998 (nein, hat nichts mit UO zu tun... mehr mit dem darunter), 1 Sohn
- ab und an mit der ganzen Familie auf LARPs zu finden. äh... nein, nicht ganz: unseren Kater Frodo (haarige Füße, verfressen) lassen wir zu Hause
- sonstige Interessen: Ästhetik, Aquaristik, Besserwissen, botanische Gärten, Bücher, Bücher, Bücher, Chaos verbreiten, durch die Wälder stromern, Geologie, Kino, Landschaften, Paläontologie, Viecher jedweder Art (gern auch mit mehr als 4 Beinen).
Motto: Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
(Antoine de Saint-Exupery)
Bereich: Bauteam
Status: Inaktiv

Signatur von Thalassa
"Wir wollen einen Shard der Spaß macht. *haut zu* hat noch niemandem Spaß gemacht. Engine aber kann lustig sein." (Jinx)