03.04.2013, 10:56
Also muss man sich von vornerein absprechen wer am meisten jadgskill hat und alle anderen lassen dann die finger davon?
Bugfixes Beta
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03.04.2013, 10:56
Also muss man sich von vornerein absprechen wer am meisten jadgskill hat und alle anderen lassen dann die finger davon?
03.04.2013, 10:59
Oder auch nicht, je nachdem was man beabsichtigt
03.04.2013, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 11:05 von DonAlberto.)
Die Fixes am Haussystem sind echt Nice. Das man die Möbel rücken kann auch. Ihr seid echt ne dufte Truppe!
03.04.2013, 11:12
Dann könnt ihr ja am We in den Live Betrieb gehen oder?
Ne Scherz beiseite... coole Sache - Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen -
03.04.2013, 22:01
Wirklich Super! :-) DANKE EUCH!
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05.04.2013, 07:52
Gestern gefixt:
- Die "Criminal-Abfrage" ist nun gänzlich deaktiviert, es gibt keine kriminellen Handlungen in der Engine mehr - Fiese Mobs haben nun wieder einen roten Namen - Spieler"leichen" sind nicht mehr Zerschneidbar, das sollte auch den Umhangbug beheben. - Flüstern und Schreien haben nun Präfixe, die es verdeutlichen - "XXX is attacking you" gibt es wieder als Systemnachricht, damit man weiß wann man angegriffen wird. - Fokus-Ladungen werden erst nach Auswahl des Ziels abgezogen. - Debug-Nachrichten bei den Zaubern wurden entfernt. - Nach erfolgreichem Lernen kriegt man nun eine Nachricht. - Der Cooldown von Schleichen stackt nun nicht mehr bis ins Jahre Schnee. - Tierfreundschaften verraten nun nicht mehr den wahren Namen eines Spielers - Rezepte kann man nun auch aus Beuteln im Rucksack heraus lernen - Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten - Getränke sind nun herstellbar \o/ - Durch Anpassung der Hausflächenauswahl sind nun viele der mehrstöckigen Gebäude etwas billiger geworden - Werkzeuge sind nun auch befestigt im Haus nutzbar - Hausschild und Hausschild-Hänger können nun nach Belieben geändert werden - Häuser lassen nicht mehr jeden Charakter eines Accounts rein - NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.
05.04.2013, 08:21
Hey vielen Dank für Euren Einsatz.
Schläft Ihr eigentlich noch?
05.04.2013, 09:38
Vielen Dank Arakiel das Ihr Euch auch weiterhin so rein hängt. Wenn ich meine eigene Zeit die ich so neben der Arbeit habe betrachte frage ich mich allerdings wie charapo ob Ihr überhaupt noch schlaft. Mir bleibt nur Euch weiterhin für Euren Einsatz zu danken! :-)
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