Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

In Anbetracht der Tatsache, dass der Staff beim Austesten des Balancings nicht nur objektiver, sondern vorallem viel effizienter vorgehen kann als wir Spieler, hielte ich es für die beste und einfachs...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 69 46.172 21.05.2013, 17:59
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(17.05.2013, 17:00)Exael schrieb: Krieger vs Schütze + ein bisschen Platz = toter Krieger Und wer das als Schütze nicht hinbekommt -> fail :applaus:
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 35 21.115 17.05.2013, 18:21
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

Die Aussage "das geht garnicht" aus meinem vorherigen Post bezog sich auf das "sich dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen". Ich kann natürlich schießen, wegrennen und kurz bevor das Intervall...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 35 21.115 17.05.2013, 16:49
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Ich war gestern Nacht durchgehend bis 02:30 aktiv. Um 00:00 Uhr erhielt ich 1 EP und dann im 15 Minutentakt weitere bis ich 7 EP angesammelt hatte, also bis 01:45 Uhr. Den nächsten Punkt erhielt ich ...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 24 11.804 17.05.2013, 12:28
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(16.05.2013, 14:45)Evelyn schrieb: E d i t : Ebenfalls problematisch ist, dass man zumindest die überwiegende Zeit im Kampf per pedes rennen und schießen kann, in dem man zum Beispiel mit Hilfe eine...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 35 21.115 16.05.2013, 17:25
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Also ich muss gestehen, so ganz verstanden habe ich es immernoch nicht. Ist es nun so, dass - Variante 1 (Der Timer für die Punktevergabe wird am Ende von Woche 1 zurückgesetzt und jeder beginnt in ...
Gregor Valkyn Mitteilungen 60 52.829 16.05.2013, 16:50
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

Ein paar Gedanken hierzu: 1. Der Spielbetrieb läuft seit 16 Tagen. Wenn ich einen Mob derzeit nur mit Mühe gelegt bekomme bedeutet das nicht unbedingt, dass dieser zu stark ist, sondern ggf. dass mei...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 35 21.115 16.05.2013, 16:19
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Und wenn der Staff beim Massen-Einlogging am 1. Spieltag einfach ein paar Energie Vortexe und Klingengeister in die Spielermasse spawnt, wird die Menge sich schon schnell genug auflösen :D
Gregor Valkyn Mitteilungen 8 8.040 06.08.2012, 21:48
    Thema: Status im Mai
Beitrag: RE: Status im Mai

Jetzt frage ich mich allerdings auch, ob mein vorhergegangener Kommentar "Lieber noch 4 Tage warten und dann gleich Status im August ;)" seitens des hiesigen Staffs als (versteckte?) Hetze oder Kritik...
Gregor Valkyn Mitteilungen 49 43.983 01.08.2012, 21:14
    Thema: Status im Mai
Beitrag: RE: Status im Mai

Lieber noch 4 Tage warten und dann gleich August ;)
Gregor Valkyn Mitteilungen 49 43.983 28.07.2012, 13:20
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Sieht extrem gut aus! Kanns kaum erwarten!
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 33 21.679 25.06.2012, 09:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

Alles klar, vielen Dank nochmal :) Achja - und das klingt alles sehr vernünftig!
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 01.06.2012, 15:53
    Thema: Schlucke und Bissen
Beitrag: RE: Schlucke und Bissen

Klingt super! Gute Arbeit!
Gregor Valkyn Mitteilungen 33 29.927 01.06.2012, 14:33
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

@Elena: Auch ich habe hier keinerlei Behauptungen über das Kampfsystem von Arx-O. aufgestellt, sondern vielmehr gefragt (siehe Eingangs-Post) wie dieses überhaupt aussieht ;). Alles weitere war nur d...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 01.06.2012, 14:28
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

Ich denke auch man sollte dieses Thema nicht heisser kochen, als es letztlich gegessen wird. Schließlich gilt auch hier der Grundgedanke der Rücksichtnahme auf die eigenen Mitspieler und die PvP- (An...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 01.06.2012, 13:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

@Erasmus: Das was du beschreibst (Dieb ohne Rüstung besiegt Krieger in Fullplate) wären eben jene Auswüchse, vor denen es mir graust, die ich allerdings auch noch nie erlebt habe :) Die "Vorteile" von...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 01.06.2012, 12:10
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

Naja, was das Thema PvP angeht bin ich ein wenig Hin & Hergerissen, da ich beide Extreme kenne - und mir beide eigentlich suboptimal erscheinen. Da ist zum einen der Auswuchs von Stand & Swin...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 01.06.2012, 11:28
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Ein paar allgemeine Fragen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort Shaetano! Beide Antworten erleichtern mich ;) Weitere Fragen poste ich dann unter dem von dir genannten Link! Best regards, The Gregor
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 31.05.2012, 19:50
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: Ein paar allgemeine Fragen...

...die vielleicht auch in der Vergangenheit schon beantwortet wurden. Ich bitte mir diese trotzdem nachzusehen, da ich zwar vieles, jedoch längst nicht alles hier lesen konnte ;) 1. Wie wird das "Krä...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 217 149.650 31.05.2012, 19:10
    Thema: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
Beitrag: RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten...

Wow mein erster Post! :) Ich denke an einer sinnvollen Stelle! Dann mal los: "Warum ausgerechnet Arx?" Hier bedarf es einer kleinen Vorgeschichte: Ich habe von 2001 bis ~ 2010 (wenn auch mit den üb...
Gregor Valkyn Allgemeines Forum 40 30.248 30.05.2012, 12:35