Erfahrungspunkte System (veraltet)
#1
Die Weihnachtsbeta hat schnell gezeigt (um genau zu sein in 28 Minuten), dass das Erfahrungspunktesystem noch nicht rund läuft. Es gab ein festes Cap von 32 Erfahrungspunkten, welches nach 28 Minuten erreicht war.

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt basiert unser Erfahrungssystem (Das Zeitgain-System ) auf der aktiven Spielzeit.

Das System sieht vor, dass ein Spieler für die Zeit, die er spielt, regelmäßig Erfahrung bekommt. Dabei sollen Viel-Spieler aber keinen zu großen Vorsprung gegenüber Wenig-Spielern haben.
Zum Ausgleich haben die gesammelten Erfahrungspunkte der letzten Woche Einfluss darauf, wie lange man für den nächsten Punkt spielen muss. Zu Beginn erhält man alle 15 Minuten einen Punkt. Hat man die letzte Woche bereits über 20 Erfahrungspunkte gesammelt, steigt die Zeit zum nächsten Punkt auf 30 Minuten und länger. Mindestens bekommt man jedoch alle 90 Minuten einen neuen Erfahrungspunkt.

In der Beta läuft das System mit 10-Facher Geschwindigkeit.

Das Erfahrungspunktesystem wird weiterhin genutzt um die Aktivität von Gilden zu messen und wird die Grundlage für alle Systeme die von Aktivität im Spiel abhängen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Ist es im Moment normal dass man massig EP (klar, wegen 10xer Geschwindigkeit) bekommt aber keine AP? Bin grad bei neu 66 EP was ja 6,6 % Skillpunkte entspricht... AP habe ich leider keinen einzigen in der Zeit erhalten

Tarion: Wurde behoben
Zitieren
#3
Seit dem neuesten Patch (heute so gegen 1 Uhr Nachts), hatte bereits den ein oder anderen ClientCrash.
Nun bekomme ich aber pro Crash einen eindeutig Malus auf meine gesammelten EP und das bis zu einem momentanen Stand von -4 EP.
Ist das so gewollt?

Tarion: Wurde behoben
Zitieren
#4
Geht mir auch grad so, hab EP Punkte vergeben.... habe Änderungen gepsiechert... wollte den Rest Punke vergeben... und habe nun aktuell -10 XD
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#5
Hja, an dem kleinen Fehler arbeiten die Techniker (und Flavus) gerade. Da wurde glatt ein kleiner Wert vergessen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Ist es gewohlt das man nun wieder "neue" EP bekommt und er sagt ich hätte 0 vergeben. Also - hab ich keins
[Bild: attachment.php?aid=1467]
Zitieren
#7
-10! Das ist gar nix... ich steh auf -393 ^^
Zitieren
#8
ja, mittlerweile hab ich auch mehr erreicht Smile
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#9
So, nun sollte es rund laufen. Und trotzdem sexy sein.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Man kann momentan nur auf maximal 30% steigern, laut Charactersystem. Das wäre ja niedriger als die Startwerte. Und ich bilde mir ein, dass Ingamezeit keinen Einfluss darauf hat, werde das aber natürlich nochmal versuchen nachzuprüfen.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste