Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Elena schrieb:Vor allem gibt es kein gemeinsames Konto, nein man muss zu jeden Spieler einzeln gehen und jede Woche nach seinem Geld bitten. Hier könnte es helfen, in das Haus eine Kiste/Behälter zu s...
Fuchur Allgemeines Forum 48 29.698 20.07.2013, 23:50
    Thema: Gumps und ihre Schatten
Beitrag: RE: Gumps und ihre Schatten

Alternativ könnte man diese Form von Umhang so lassen (wird sich ja irgendwas dabei gedacht worden sein) und einen anderen Umhang so gestalten, dass er gar nicht dafür konzipiert ist, vorne geschlosse...
Fuchur Allgemeines Forum 5 3.633 24.05.2013, 16:27
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: RE: Decay bei Rohstoffen

Nur die unidentifizierten, zumindest wurde das schon mal nachgefragt und recht eindeutig beantwortet. Dass an identifizierten Erzen mal "oxidiert" zu lesen war, war ein Bug, der behoben wurde.
Fuchur Allgemeines Forum 7 3.612 23.05.2013, 14:57
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: RE: Decay bei Rohstoffen

Gibt es meines Wissens auch noch keine Beobachtungen zu. Die einzigen Aussagen vom Staff bezogen sich immer auf unidentifiziertes Erz. Ohne Ausschluss, dass es auch bei anderen Rohstoffen passieren ka...
Fuchur Allgemeines Forum 7 3.612 23.05.2013, 14:27
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

Tipps zum Spiel Hilft .create rental contract vielleicht stattdessen weiter?
Fuchur Allgemeines Forum 15 10.409 21.05.2013, 14:57
    Thema: Tipps zum Spiel
Beitrag: RE: Tipps zum Spiel

Thema: inaktive / teilaktive / ineffektive Skills (24.04.2013, 09:46)Shaetano schrieb: Hallo liebe Spielerschaft, da es scheinbar etwas untergegangen ist, wie sich in einigen Anmeldungen zeigt, mö...
Fuchur Allgemeines Forum 20 28.239 21.05.2013, 14:54
    Thema: Bekomme keine Quests mehr :-(
Beitrag: RE: Bekomme keine Quests mehr :-(

Da ist ein kleiner Irrtum, glaub ich. :) Dabei - wenn wir vom gleichen Post reden - ging es um das gleichzeitige Annehmen von Quests, nicht darum, wie viele Spieler sie offen haben. Post: Hinweise zum...
Fuchur Allgemeines Forum 8 5.442 20.05.2013, 22:42
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Tipps zum Spiel Mit herzlichem Dank für die Info :) entsprechend aktualisiert. (Bei konkret beobachteten Fehlinformationen im Post bin ich für eine PN dankbar.)
Fuchur Mitteilungen 78 72.336 20.05.2013, 20:25
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

Tipps zum Spiel Es kann sein, dass sich ein Teil der Probleme dadurch erklärt, dass man eben Dekoitems (wie im anderen Thread den Fassdeckel als Beispiel) gar nicht fest machen muss/soll? Jede Befes...
Fuchur Allgemeines Forum 15 10.409 20.05.2013, 19:39
    Thema: Tipps zum Spiel
Beitrag: RE: Tipps zum Spiel

Thema: Haus-Lagerplätze und -einrichtung Die möglichen Itemplätze in einem Haus sind grundsätzlich unterteilt in Plätze für Dekoitems und (stark begrenzt) Plätze für Behälter. Generell gilt, dass se...
Fuchur Allgemeines Forum 20 28.239 20.05.2013, 19:33
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

Wenn ich das Haussystem bisher richtig beobachtet habe, gibt es eine ganze Menge Items, die auch ohne "befestigen" einfach ins Haus gestellt/gelegt werden können, weil sie trotzdem ein "Decayt nicht" ...
Fuchur Allgemeines Forum 15 10.409 20.05.2013, 06:32
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Zum EP-Gain: Ep - System will sagen: da wurde eh kürzlich nochmal was dran gedreht, News dazu stehen noch aus (auch Staffis haben Pfingsten), empfiehlt sich also abwarten und :kaffee: trinken. :) Zu ...
Fuchur Allgemeines Forum 69 43.608 19.05.2013, 12:30
    Thema: Karte von Anhran
Beitrag: RE: Karte von Anhran

Cole, wie schon gesagt wurde, da ist noch gar nichts fix. Genauso kann es passieren, dass die jetzige "Arbeitsfläche" auf ein Sechstel reduziert wird, aus was für Gründen auch immer... also jede Art v...
Fuchur Allgemeines Forum 11 6.973 18.05.2013, 15:44
    Thema: Tipps zum Spiel
Beitrag: RE: Tipps zum Spiel

Thema: Lage der Lehen von Amhran Die genauen Grenzverläufe sind nicht fest, da sich durch Änderungen bei den Bebauungen noch einiges verschieben kann. So lange ein Lehen nicht als bespielbares Gebiet...
Fuchur Allgemeines Forum 20 28.239 18.05.2013, 13:42
    Thema: Karte von Anhran
Beitrag: RE: Karte von Anhran

Die Karte von ganz Amhran ist sehr einfach über den Status einsehbar. :) http://www.arx-obscura.de/status/ Es gab vor einer Weile in einem Thread auch eine grobe Skizzierung, wo welche Lehen liegen s...
Fuchur Allgemeines Forum 11 6.973 18.05.2013, 13:29
    Thema: Hausmiete aktuell buggy?
Beitrag: RE: Hausmiete aktuell buggy?

Kann ja sein, dass an ein solches Problem durch den Hunger einfach noch nicht gedacht wurde. :-/ Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas gewünscht wäre.
Fuchur Allgemeines Forum 33 23.495 14.05.2013, 15:47
    Thema: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
Beitrag: RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10

Dass der so schnell verschwunden ist, klingt nach einem dieser Spawns, bei denen man Monster "aufschreckt". Also, man läuft über eine Stelle und bekommt die Meldung, dass irgendwas auftaucht. Diese Vi...
Fuchur Allgemeines Forum 13 7.548 13.05.2013, 11:42
    Thema: Bergbau
Beitrag: RE: Bergbau

Tipps zum Spiel, Link bei "Berufsguides" Im Bergbauguide beschrieben. :) Man muss die unidentifizierten Erze doppelklicken.
Fuchur Allgemeines Forum 4 2.910 13.05.2013, 11:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Wobei sich ja auch schon beschwert wurde, dass das zu teuer sei und nicht schnell genug gehe.
Fuchur Allgemeines Forum 490 376.020 11.05.2013, 19:10
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Würden die Heller spürbar weniger wiegen, wären die Leute auch spürbar weniger gezwungen, Münzen (in Schillinge und Gulden) umzutauschen. Das spielt bisher keine große Rolle, aber wie beim Umtauschfen...
Fuchur Allgemeines Forum 60 41.739 11.05.2013, 18:53