Frage Karte von Anhran
#1
Gibt es irgendwo ne Karte von ganz Anhram und wie die Lehen verteilt sind?
Zitieren
#2
Die Karte von ganz Amhran ist sehr einfach über den Status einsehbar. Smile
http://www.arx-obscura.de/status/

Es gab vor einer Weile in einem Thread auch eine grobe Skizzierung, wo welche Lehen liegen sollen, aber... öhm... *mal wühlen geh*
Zitieren
#3
Hier, die Karte hilft vielleicht:
[Bild: attachment.php?aid=1738]
Zitieren
#4
Wozu gehören die zwei Inselgruppen im Westen und Osten?
Und gibt es eine Weltkarte mit Galatia, Juretai und Indharim?
Zitieren
#5
(18.05.2013, 14:02)quenox schrieb: Und gibt es eine Weltkarte mit Galatia, Juretai und Indharim?


Nein.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#6
mein gott, in den wildlanden läuft man sich ja dann halb tot... Oo da kann man sich richtig verlaufen! *staunt* nein, wie genial ist das denn... *happy*
Zitieren
#7
Cole, wie schon gesagt wurde, da ist noch gar nichts fix. Genauso kann es passieren, dass die jetzige "Arbeitsfläche" auf ein Sechstel reduziert wird, aus was für Gründen auch immer...
also jede Art von Vorfreude halte ich da für verfrüht. ^^
Zitieren
#8
Ich glaube WENN dann werden eh nur die Lehen bespielbar, die blaue Schrift haben. Wobei ich selbst das zu groß fänd, trotz unserer Spielerzahlen. Wenn ichs die letzten Jahre richtig mitbekommen hab, stehen die Wildlande und Laskandor garnicht zur Debatte. Schlagt mich wenn ich falsch liege ^^

Ich hätt auch ganz gern ne Karte der ganzen Welt. Meine kleine Galatierin weiß nich ma ansatzweise wo ihre Heimat liegt XD
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#9
(18.05.2013, 16:03)Freyja schrieb: Ich glaube WENN dann werden eh nur die Lehen bespielbar, die blaue Schrift haben. Wobei ich selbst das zu groß fänd, trotz unserer Spielerzahlen. Wenn ichs die letzten Jahre richtig mitbekommen hab, stehen die Wildlande und Laskandor garnicht zur Debatte. Schlagt mich wenn ich falsch liege ^^

Ich hätt auch ganz gern ne Karte der ganzen Welt. Meine kleine Galatierin weiß nich ma ansatzweise wo ihre Heimat liegt XD

Die Wildlande sind allerdings schon im Server Status?
Also ich schätze das erstmal die Gebiete die im Serverstatus sind geöffnet werden.
Zitieren
#10
Tatsache... hab ich nie wirklich drauf geachtet. Kein Nortgard, kein Silendir Sad Freyjalü traurig Sad
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste