Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Die restlichen Namen sind dir überlassen, nur solltest du mit "englischen" Namen aufpassen.
Tungdil Allgemeines Forum 272 182.145 28.09.2014, 17:03
    Thema: Wie steht es um Arx?
Beitrag: RE: Wie steht es um Arx?

Bin nach Ewigkeiten auch mal wieder vorbeigestolpert. Sind die IG-Statistiken der HP wirklich korrekt? In den letzten 24 Stunden waren nie mehr als 20 Leute online?
Tungdil Allgemeines Forum 6 4.121 06.04.2014, 13:13
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Erm, entschuldigt, aber euer EP-Gain ist scheinbar einfach stark gedrosselt zu sein. (durch erhöhte IG-Zeit?) Ich bekomme definitiv mehr EP. Sicher mehr als 2 EP pro 4,5 Stunden ;)
Tungdil Allgemeines Forum 40 25.338 08.05.2013, 13:19
    Thema: An Spieler "Gallagher"
Beitrag: An Spieler "Gallagher"

Ich kann auf deine PN nicht antworten. Dort steht, dass man dir keine PN schicken, da du diese Option abgestellt hast. Grüße Tungdil
Tungdil Allgemeines Forum 0 1.396 04.05.2013, 13:57
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Das war wie gesagt nur eine Vermutung!
Tungdil Allgemeines Forum 36 26.292 30.12.2012, 16:26
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Vielleicht etwas rechtliches. Damit mit unter 18 jährigen fiktiven Charakteren nichts geschieht,was auch so nicht geschehen soll ;)
Tungdil Allgemeines Forum 36 26.292 30.12.2012, 16:12
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Ich auch nicht :P
Tungdil Allgemeines Forum 47 32.559 18.10.2012, 12:17
    Thema: Features von Arx Obscura
Beitrag: RE: Features von Arx Obscura

Naja, das wird sich schon schaukeln lassen ;) Tolle Nachrichten, ich freu mich drauf!
Tungdil Mitteilungen 44 40.115 18.10.2012, 01:08
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Das heißt bis das behoben ist,soll ich mir einen alten Bildschirm anschließen,der das nicht gut genug auflösen kann?:P Danke!
Tungdil Allgemeines Forum 33 21.679 13.02.2012, 12:20
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Will das hier nicht vollspammen, aber ich habe eine Frage. Sehe nur ich auf den ganzen Paperdolls diese vielen dunklen Umrisse? Also bei der Hälfte der Kleidungsstücke sind sehr unschöne Ränder.
Tungdil Allgemeines Forum 33 21.679 13.02.2012, 12:12
    Thema: Skillung
Beitrag: RE: Skillung

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege: Talente aus der "Allgemeinen" Skillliste kann man auch als Hexer, als jeder Char bis 100 Steigern. Man hat insgesamt glaub ich 600 Skillpunkt. Allgemein:Holzfä...
Tungdil Allgemeines Forum 10 8.046 25.01.2012, 12:03
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Mal eine Frage: Der Skill Kellerei braucht ja "Grundkenntnisse" in Landwirtschaft. Irgendwo stand noch, dass man nur einen Handwerksskill maximieren kann und die restlichen auf,40? oder soetwas besch...
Tungdil Allgemeines Forum 377 417.496 14.10.2011, 10:20
    Thema: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung aus dem Staffbetrieb
Beitrag: RE: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung a...

Erst ab Beta.
Tungdil Mitteilungen 11 10.304 30.09.2011, 11:44
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber für mich klang das eher so, als ob es um den Namen ging. Wenn der Server eine deutschsprachige Wortwohl hat, ist Mary Jane, halt un...
Tungdil Allgemeines Forum 90 68.654 26.09.2011, 18:54
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Dann kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre "alt" und komme aus Österreich. Spiele seit 7 Jahren UO. Siebenwind und ganz kurz Alathair. Auf Siebenwind bin/war ich Gruppensprecher und Freischalter bei einer Fre...
Tungdil Allgemeines Forum 403 357.877 26.09.2011, 10:47