Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung aus dem Staffbetrieb
#1
Hallo liebe Spielergemeinschaft,

die Alpha naht mit großen Schritten.
Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle eine kleine Zwischenmeldung, woran wir aktuell arbeiten. Natürlich ohne das ich hier dem Alpha-Newsletter vorgreifen möchte.
Vor einer Alpha sind natürlich alle ziemlich aufgeregt im Team.
Wird alles funktionieren?
Wo muss noch Hand angelegt werden?
...
Die Fragen die sich in letzter Minute stellen, erscheinen unendlich und dennoch sehen wir nach der langen Zeit des Arbeitens endlich so etwas wie ein Ende.
Wobei natürlich nicht zu vergessen ist, dass wir auch während der Alpha und der Beta und darüber hinaus Stück für Stück die Welt für euch weiter ausbauen werden.
Aber zurück zur Alpha.
Als Admin eines solchen Projektes (hier muss ich mal in eigener Sache schreiben), als Shardgründer, der von Anfang an dabei war, ist es natürlich ein besonderes Ereignis, den Shard, den man aus der Taufe gehoben hat, nun endlich "online" gehen zu sehen.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich nach und nach so viele Spieler hierher verirren würden und ich freue mich sehr, Euch alle hier begrüßen zu dürfen.

Ja, nun naht sie die Alpha, ich muss noch Grafiken ausbessern und in der einen oder anderen Datei rumbasteln, aber dennoch ist ein wichtiger Zwischenschritt erreicht. Einer, der endlich dazu führt, dass ihr auch auf den Server könnt (zumindest bald Wink ).

Also, bleibt am Ball, es lohnt sich. In Bälde werden natürlich aus allen Bereichen neue Sachen zu sehen sein.
Keiner von unseren Stafflern war untätig und die letzten Wochen waren von einer regen Betriebsamkeit geprägt.
Ich glaube, wir haben noch nie so extrem viel abgearbeitet wie in der letzten Zeit. Es sind einige wunderschöne Dinge entstanden, die auch euch als Spieler für die lange Wartezeit auf Arx Obscura entschädigen werden.
Haltet nur noch ein bisschen durch, die Zeit wird schnell vergehen und dann habt ihr die Chance unser Werk zu beleben und natürlich auch die Welt zu prägen.

Selurian
Zitieren
#2
Guten Morgen,

ich freue mich schon sehr auf die Beta, daher hoffe ich auch das eure Alfa bald startet Flausch

Ich weiß nicht ob du mit Absicht den Start der Alfa "offen" gelassen hast...
Peilt ihr denn noch immer den 01.10 für den Start an oder deuten sich hier bereits Verzögerungen an?

Bitte nimm meine Frage nicht als unhöflich auf, ich habe noch immer die Hoffnung, das ihr uns ab dem 01.11 spielen lasst =)

lg
PO Chronax
Zitieren
#3
Keine Bange, der Termin für die Alpha steht auf jeden Fall noch wie gewohnt. Den Betatermin geben wir dann beizeiten in einem Newsletter bekannt :-)

Hoffe ich konnte dich beruhigen.

LG
Zitieren
#4
Ich danke dir für die Auskunft Wink

Ich weiß ja, mehr mehr Zeit ihr habt, desto besser wird es =)

Ich warte gespannt Wink
Zitieren
#5
Danke für die Zwischenmeldung Smile

*sumps ub* Grins
Zitieren
#6
Heißt es nun, dass wir Spieler ebenfalls bei der Alpha mitmachen können und schonmal
erste Erfahrungen mit den Systemen der Spielwelt sammeln können?

Oder verstehe ich da falsch und wir können erst bei der Beta einloggen?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#7
Erst ab Beta.
Zitieren
#8
Tick, Tack, noch 1Tag bis zu den ersten offiziellen Server crashes Wink
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#9
Alphastart! Hey!
Und zu Halloween '11 wollen wir einloggen, also bitte jeden Fehler ausbügeln. Smile
Zitieren
#10
Ja, macht es nicht so wie die Entwickler und Publisher von "Gothic 3" ein halbfertiges Produkt rausbringen. Nehmt euch lieber viel Zeit, gönnt euch mal ne Pause und ein Bierchen... um dann ein fertiges, gutes Produkt abzuliefern Grins

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste