Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Schatten im Dunkel
Beitrag: RE: Der Schatten im Dunkel

Verflucht, sie hatte ihn gesehen! Doch er konnte sich nochmal zurückziehen. Und nun hatte sein Fluch seine Wirkung erreicht, sie wurde krank. So wäre sie nicht mehr so aufmerksam. Das Dunkel in ihm w...
Seyla Björnsdottir Geschichten 1 2.474 08.12.2019, 19:18
    Thema: Der Schatten im Dunkel
Beitrag: Der Schatten im Dunkel

Er blickte sich um. Dann schlich er zu seinem Opfer. Sie arbeite wie so oft in der Miene von Rabenstein. Sein Kind schuftete für andere und schien sich in ihrer Arbeit zu vertiefen. So bemerkte sie ih...
Seyla Björnsdottir Geschichten 1 2.474 20.11.2019, 00:02
    Thema: Handelshaus zur fleißigen Handwerkerin
Beitrag: RE: Handelshaus zur fleißigen Handwerkerin

[Bild: https://fontmeme.com/permalink/191110/be...1b375a.png]                                      Das Handelshaus Zur fleißigen Handwerkerin in Rabenstein bietet folgende Güter an: Alkoholisches ...
Seyla Björnsdottir Marktplatz 1 1.068 10.11.2019, 19:55
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Am Morgen sieht man ein Feuer, scheinbar hat Seyla die ganze Ernte auf der Insel vernichtet und wird wohl recht schweigsam sein
Seyla Björnsdottir Der Herold 47 39.985 07.11.2019, 01:13
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Weiß wer wo man lehm finden kann? ich hab die sandgrube in ravinsthal schon probiert. Braucht man evtl ein andere werkzeug als die Schaufel? lg
Seyla Björnsdottir Allgemeines Forum 44 30.597 05.11.2019, 16:20
    Thema: Gedankenlos
Beitrag: RE: Gedankenlos

Der Auftrag muss fertig werden. Das waren Seylas Gedanken die sie dazu brachten in der Miene wieder einmal zu schuften. An sich hatte Flint gesagt, sie sollte es ruhig angehen lassen, doch ihr war die...
Seyla Björnsdottir Geschichten 1 2.360 29.10.2019, 00:52
    Thema: Handelshaus zur fleißigen Handwerkerin
Beitrag: Handelshaus zur fleißigen Handwerkerin

*schmucklose Aushänge sind zu finden* "Euch plagt der Hunger? Ihr benötigt Feinwerkerwaren? Der Alkohol ist alle? Dann kommt zum Handelshaus zur fleißigen Handwerkerin, hier werden Pobleme gelöst T...
Seyla Björnsdottir Marktplatz 1 1.068 24.10.2019, 15:11
    Thema: Gedankenlos
Beitrag: Gedankenlos

Meine Schaufel rammt sich in den Boden und ich schütten den Quarzsand in das Behältnis um ihn dann später zu schmelzen. Es ist recht düster, doch die Fackeln leisten etwas Licht. Eigentlich sollte ich...
Seyla Björnsdottir Geschichten 1 2.360 23.10.2019, 00:34