Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Als die Statthalterin Weber von Anabella's Vorhaben, der großen Opfergaben hört, wird sie ihr erstes medizinisches Lehrbuch mitgeben. Natürlich wünscht sie ihr alles Gute und den besten Erfolg, und al...
Innes Weber Der Herold 47 40.045 01.12.2019, 17:42
    Thema: Schlafmohn und Weidenrinde gesucht
Beitrag: Schlafmohn und Weidenrinde gesucht

Am Markt in Löwenstein hängt ein Aushang auf dem folgendes zu lesen ist. Um die tapferen Kämpfer auf der Insel Aquila zu unterstützen in ihren heldenhaften Bemühungen uns alle vor dem Abyss zu schüt...
Innes Weber Marktplatz 0 749 22.11.2019, 20:26
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Früh war die Priesterin aufgestanden, um zum Turnierplatz zu eilen. Die Stadtwachen hatte den Einschlagort gesichert, so das niemand unvorsichtiger Weise ins Unglück rennen konnte. Der Leichnam, mit d...
Innes Weber Der Herold 47 40.045 03.09.2019, 12:42
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Kaum kam man zur Ruhe, schon brach der Körper zusammen. War es nicht eigentlich immer so, dass in allergrößter Hektik der Körper funktionierte und alles glatt lief und man sich nur danach sehnte, endl...
Innes Weber Der Herold 47 40.045 02.09.2019, 08:58
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Hallo Welf, herzlich Willkommen zurück. Wie du ja bemerkt hast, ist es auf Arx gerade sehr still, was aber nicht heißt, dass wir nicht mehr da sind. ;) In Löwenstein können wir immer nette Rollenspi...
Innes Weber Allgemeines Forum 64 59.654 27.08.2019, 08:42
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Ich finde deine Idee, liebste Ana, ganz ausgezeichnet. Da ich aber auch gern mit meinem Hauptchar spielen möchte und dem Gerücht ..."dass die Mithrasianer sich überall breit machen"... gern Inhalt ge...
Innes Weber Allgemeines Forum 9 6.644 22.08.2019, 09:12
    Thema: Sepia-Pigment
Beitrag: RE: Sepia-Pigment

Relativ klein steht auf dem Hadern ganz unten: Hab ich! Bring ich mit. I.
Innes Weber Marktplatz 1 602 24.06.2019, 17:43
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: RE: Pantherpilze und Schlangendrüsen

Das Wort 'Pantherpilz' wird umrandet und noch deutlicher hervorgehoben. Schaut man in das Gesicht der Novizin, sieht man, dass die Lage ernst und der Giftvorrat für die Pflanzen womöglich aufgebraucht...
Innes Weber Marktplatz 5 1.411 03.04.2019, 08:07
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: RE: Pantherpilze und Schlangendrüsen

Der Zettel wird zurecht gerückt und das Wort Pantherpilz unterstrichen.
Innes Weber Marktplatz 5 1.411 29.03.2019, 08:34
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: RE: Pantherpilze und Schlangendrüsen

Es wird ausgerichtet, dass man gegen die 11. Stunde heute Mittag anwesend wäre, ob das pässlich wäre?
Innes Weber Marktplatz 5 1.411 09.03.2019, 10:00
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: Pantherpilze und Schlangendrüsen

An der Bank von Löwenstein hängt ein Hadern aus. Das Heilerhaus zu Löwenstein sucht sehr dringend Pantherpilze und Schlangendrüsen. Jede noch so kleine Menge möge doch angeboten werden. gez. Novizin...
Innes Weber Marktplatz 5 1.411 09.03.2019, 08:40
    Thema: Heilerhaus: Der kleine Blumendoktor
Beitrag: Heilerhaus: Der kleine Blumendoktor

Das Heilerhaus zu Löwenstein, Heilerin Ria, bietet für den Blumendoktor Heilmittel, Ungeziefergifte und Blutbalm an.
Innes Weber Marktplatz 0 439 07.03.2019, 12:43
    Thema: Kräuterhandel und Alchemiewaren
Beitrag: RE: Kräuterhandel und Alchemiewaren

Freudig wird sie dem Boten ausrichten, dass das gut passen würde. Und wenn es ihm nichts ausmachen würde, könne man sich gut im Heilerhaus treffen.
Innes Weber Marktplatz 4 1.304 05.03.2019, 19:48
    Thema: Kräuterhandel und Alchemiewaren
Beitrag: RE: Kräuterhandel und Alchemiewaren

Ein Bote überbringt dem Herrn Dary einen Brief. Werter Herr Dary, das Heilerhaus benötigt diverse Kräuter, die ich hoffe, bei Euch erstehen zu können. Über die Anzahl und Preis können wir verhandeln....
Innes Weber Marktplatz 4 1.304 04.03.2019, 11:12
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

Meine Pflanze hat Pilzbefall. Zur Behebung, habe ich Blutbalm ins Pflanzenmenü geklickt. Wird mir auch so angezeigt. Wenn ich es dann aber anwenden will auf die Pflanze, wird mir gemeldet: Kann nicht ...
Innes Weber Mitteilungen 11 14.853 03.03.2019, 09:48
    Thema: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
Beitrag: RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über...

Ich bin ganz klar für die 1. Variante: zügiges und leichtes Erreichen. Begründung:  1. kann ich trotzdem Lehr-Rp haben, wenn ich dazu Lust habe, das wird durch diese Variante keinesfalls ausgeschloss...
Innes Weber Allgemeines Forum 7 5.421 06.02.2019, 19:01