Suche Pantherpilze und Schlangendrüsen
#1
An der Bank von Löwenstein hängt ein Hadern aus.

Das Heilerhaus zu Löwenstein sucht sehr dringend Pantherpilze und Schlangendrüsen.
Jede noch so kleine Menge möge doch angeboten werden.

gez.
Novizin Innes
Zitieren
#2
*Ein Bote richtet aus, dass er am Markt von einer Kriegerin angesprochen wurde die immer mal wieder Saatgut verkauf.*

"Die Frau sagt sie will sich mit euch Treffen und hat wohl einiges an Dingen die gesucht werden anzubieten. Sie ist heute Mittag nochmal am Markt."
Zitieren
#3
Es wird ausgerichtet, dass man gegen die 11. Stunde heute Mittag anwesend wäre, ob das pässlich wäre?
Zitieren
#4
Der Zettel wird zurecht gerückt und das Wort Pantherpilz unterstrichen.
Zitieren
#5
Darunter ist in penibeler aber nicht unbedingt schöner Schrift gekritzelt:
mit Schlangendrüsen kann ich aushelfen falls ihr noch welche sucht. Nachricht bitte an die Akademie der Hermetik Saturia Ansua
Zitieren
#6
Das Wort 'Pantherpilz' wird umrandet und noch deutlicher hervorgehoben. Schaut man in das Gesicht der Novizin, sieht man, dass die Lage ernst und der Giftvorrat für die Pflanzen womöglich aufgebraucht ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste