Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Glaube es ist die Schaufel... aber uff... ich brauch das Zeug nie... weiß nicht wo man das abbaut.
Alec Burgwardt Allgemeines Forum 44 30.602 06.11.2019, 00:43
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Bin prinzipiell interessiert und würde kommen wenn ich an dem jeweiligen Abend Zeit hab.
Alec Burgwardt Allgemeines Forum 9 6.640 26.08.2019, 19:31
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: RE: Der Dolch im Herzen

Begräbnis II Der Rest des Tages war wie in einem Schleier an ihm vorbei gezogen. Nur mühsam konnte er sich an ein paar Details erinnern, denn das unwirkliche Gefühl in Watte gepackt zu sein, fast gän...
Alec Burgwardt Geschichten 7 5.609 03.07.2019, 22:29
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: RE: Der Dolch im Herzen

Begräbnis I Er hatte die Nacht über wie tot in der Ecke gesessen bis Anabella schließlich am frühen Morgen aufgetaucht war, ihn betüttelt und ihm etwas Nahrung und Wasser eingetrichtert hatte. Dann w...
Alec Burgwardt Geschichten 7 5.609 06.06.2019, 20:19
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: RE: Der Dolch im Herzen

Warten und Tod Er war kaum noch Mensch. Er aß seit Tagen nichts mehr und trank nur das Nötigste, die Haare hingen ihm fettig und strähnig vom Haupt und der zerzottete Bart hätte dringend einer Rasur ...
Alec Burgwardt Geschichten 7 5.609 05.06.2019, 19:00
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: Der Dolch im Herzen

Bangen Seine Knie schmerzten und waren wund gescheuert, seine Augen waren trocken und rot von zu vielen Stunden ohne Schlaf, doch dies alles hatte keine Bedeutung für Alec, ebensowenig wie die Zeit. ...
Alec Burgwardt Geschichten 7 5.609 21.05.2019, 23:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Das hat nix mit dem Skill zu tun. Manche Waffen kann man nicht auf einem Pferd führen weil es unlogisch ist.
Alec Burgwardt Allgemeines Forum 44 30.602 21.04.2019, 20:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Hi! Hat der Skill "Berittener Kampf" mittlerweile eine Daseinsberechtigung und ist aktiv? LG Alec
Alec Burgwardt Allgemeines Forum 44 30.602 20.04.2019, 03:17
    Thema: Patch 1.2.5
Beitrag: RE: Patch 1.2.5

Cool! Das heißt ab sofort arbeiten die Vendoren zum Nulltarif, dafür reibt sich der Freiherr die Hände! *G*
Alec Burgwardt Patches 41 34.702 16.01.2018, 08:29