Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Es war kurz vor Sonnenaufgang, nicht der romantische Sonnenaufgang, sondern die zwei Stunden davor in denen sich jeder nur fragte "geht die verschissene Sonne endlich auf?" - in diesen Stunden ereigne...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 07.10.2017, 20:05
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

...die mehr oder minder offenkundige Ähnlichkeit zu Ereignissen deren mediale Darstellung aufgrund ihrer Aktualität einfach kritisch ist. Fall man nicht dran dachte - man sollte.
Violetta Winter Allgemeines Forum 10 6.446 02.08.2017, 15:50
    Thema: Von der Macht der Feder (Mitmachthread: Forschungsgruppe "geborstenes Schwert")
Beitrag: RE: Von der Macht der Feder (Mitmachthread: Forsch...

Die Atmosphäre des Ortes hätte sie eigentlich beruhigen sollen - der reichhaltige Schein zahlreicher Kerzen, der Geruch von Pergament und Leder, und überall wo man hinsah Bücher und noch viel wichtige...
Violetta Winter Geschichten 6 3.840 02.07.2017, 22:57
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Die Dunkelheit war bereits hereingebrochen, doch sie war immer noch unterwegs gewesen. Selbst jetzt nach über zwei Wochen, hatte ihr Körper sich noch nicht gänzlich von den Strapazen erholt. Das beina...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 15.06.2017, 12:49
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Der Tag war vorübergezogen, auch wenn nur die subjektive Sicht der Brünetten das Voranschreiten des Tages so unspektakulär betiteln würde. Ein objektiverer Beobachter hätte andere Worte dafür gefunden...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 03.04.2017, 19:03
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Es war kein schöner Anblick. Das Schlüsselbein war zumindest nicht gebrochen, aber eine Bewegung des rechten Arms schmerzte und es hatte sich ein unansehnlicher Bluterguss am Schulter- und Halsbereich...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 27.01.2017, 12:58
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Ich denke die Idee ist einfach erstmal hier unkompliziert in einem Gespräch und vielleicht einfach über ein Einlenken ein bisschen Besserung zu verschaffen, anstelle über Reglementierung oder Engine-L...
Violetta Winter Allgemeines Forum 34 19.318 17.01.2017, 12:48
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Zitat:Man könnte meinen, du hättest den Eindruck, bei solchen Quests würde es reihenweise Spezialloot geben - ist aber nicht so. Genausowenig gibt es da einen Rezeptregen, der sich von normalen Dungeo...
Violetta Winter Allgemeines Forum 34 19.318 17.01.2017, 11:58
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Ich hab mich dran gewöhnt und erwarte in den Großgruppen ehrlich gesagt gar keinen Loot mehr (und versuche es entsprechend auch gar nicht mehr) - macht das Problem nicht besser, ja, in der Hinsicht st...
Violetta Winter Allgemeines Forum 34 19.318 17.01.2017, 10:17
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Zu behaupten sie hätte dieser Tage außerordentlich gut geschlafen wäre an Lüge grenzender Optimismus gewesen, aber sie war der Stadt heute nicht zwei Becher Birnenbrand voraus. Davon fühlte sie sich n...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 15.01.2017, 15:41
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Es war nicht mehr "mitten in der Nacht" und ihre Schritte waren schnell und zielgerichtet. Dies war kein Ort an dem sie sein sollte, und sie hätte Schwierigkeiten gehabt ihr Hiersein räsonabel zu erkl...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 06.01.2017, 16:47
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Man tut halt auch niemandem einen Gefallen indem man Leute die keine Lust oder keine Zeit für Handels-RP haben dazu zwingt. Wenn ich zb länger aufbleiben müsste als ich es mir meist leisten kann um ei...
Violetta Winter Allgemeines Forum 17 11.461 27.12.2016, 13:53
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Die Straßen waren alles andere als ruhig. Minutenlange Stille, unterbrochen von einem gelegentlichen Schrei oder dem Eindruck dort draußen irgendetwas in den Schatten gesehen zu haben. Violetta lehnt...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 22.12.2016, 13:16
    Thema: Patch 1.2.3
Beitrag: RE: Patch 1.2.3

Nicht aufgedeckte Bienenstöcke? Hatte ich letztens. :D
Violetta Winter Patches 4 6.246 23.11.2016, 10:05
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Obwohl an jenem Morgen Wind wehte, prasselte der Regen nicht gegen das Fenster. Vielleicht war der Wind nicht stark genug, vielleicht wehte er nicht in die richtige Richtung. Das einzige was der Win...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 11.11.2016, 12:28
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Die bleierne Schwere im Kopf hatte sie bereits vor dem Krächzen und Krähen empfangen und ihr den neuen Tag angekündigt. Sie spürte sie schon eine ganze Weile, dieses niederdrückende Gefühl dass sich ü...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 28.10.2016, 12:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Es gab keine Frage und erst recht keine "ob" das so ist, vielmehr ging es um die Ausmaße und wie man damit umgeht - siehe Entfernungen ig vs HG, siehe Bevölkerung ig vs HG etc. - ja ein paar NPCs würd...
Violetta Winter Allgemeines Forum 240 125.522 05.10.2016, 16:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Das funktioniert aber nur wenn alle Mitspieler diese Auffassung teilen. Über irgendwas muss man sich einig sein, wenn ein Teil der Mitspieler sagt und ausspielt, dass alles nur so ist wie es ig ist, u...
Violetta Winter Allgemeines Forum 240 125.522 05.10.2016, 15:28
    Thema: Warten auf die Dämmerung
Beitrag: RE: Warten auf die Dämmerung

Schlaf war schnell gekommen, und auch die Träume. Es muss Träume gegeben haben, denn sie erinnerte sich gelegentlich wachsam aufgewacht zu sein, und dann allmählich wieder weggedämmert zu sein. So sch...
Violetta Winter Geschichten 11 7.448 05.10.2016, 11:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Entfernungen spiel ich da sehr pragmatisch aus. Wenn jemand von mir erwartet mal eben so mehrmals nach Candaria und zurück o.Ä. zu reisen, kriegt er den Vogel gezeigt und vorgezetert dass es weit und ...
Violetta Winter Allgemeines Forum 240 125.522 05.10.2016, 11:09