Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meisterkoch
Beitrag: RE: Meisterkoch

du kannst dich dennoch gern beim Zunftforum bewerben, da sind die aktuellen Rezepte aufgelistet :) lg!
Servok Darkas Allgemeines Forum 1 1.721 02.11.2015, 18:07
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Er trat hinter sie, beobachtete sie, griff ihre Hand nachdem sie sich stach und betrachtete, in völliger Fastzination, wie das Blut sich seinen Weg bahnte. Es tropfte in die Erde, ereignislos, sickert...
Servok Darkas Geschichten 55 36.809 20.09.2015, 04:09
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Der blasse Hals, das letzte, fehlende Angebot nachdem er sich nach einer scheinbar endlosen Nacht voller Zurückhaltung und Disziplin doch schließlich vom Stuhl erhob und... ...höflich den Kopf neigte ...
Servok Darkas Geschichten 55 36.809 05.09.2015, 09:24
    Thema: Die schwarze Heilige
Beitrag: RE: Die schwarze Heilige

Er trat ohne zu Zögern ein als ihr, doch recht überraschendes Angebot, wohlwollend aufgefasst wurde. Das Kerzenlicht tauchte das Zimmer in ein angenehm warmes Schlafgemach und der Geruch vermischte si...
Servok Darkas Geschichten 55 36.809 04.09.2015, 12:40
    Thema: Ravinsthal offen...und jetzt?
Beitrag: RE: Ravinsthal offen...und jetzt?

Damals, als ich mit UO angefangen habe, waren auch irgendwie alle noch 14 - 21 (oder so) und da hat man das WE genutzt zum Zocken, jetzt ist der durchschnitt 30 (oder so) und hat fürs WE halt z.B. ne ...
Servok Darkas Allgemeines Forum 15 10.421 21.08.2015, 14:08
    Thema: Es laggt wie verrückt....
Beitrag: RE: Es laggt wie verrückt....

Ohne Probleme die Felder gegossen, alles gut bei mir^^
Servok Darkas Allgemeines Forum 17 10.887 27.07.2015, 21:10
    Thema: Darkas Getränkehandel
Beitrag: Darkas Getränkehandel

[Bild: http://fs2.directupload.net/images/141227/hcrmymsx.png] Saft Preis je 5L Fass Preis je 8L Fass Apfelsaft350 Heller560 Heller Birnensaft350 Heller560 Heller Pfirsichsaft350 Heller560 Helle...
Servok Darkas Marktplatz 0 780 25.07.2015, 00:16
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: RE: Diebstahl aus Haus?

Wurde das Haus evtl mal auf _öffentlich_ gestellt? Das Problem hatte ich mal.. und alles war dann weg was nicht festgemacht wurde :/
Servok Darkas Allgemeines Forum 8 5.511 17.07.2015, 13:22
    Thema: Honig
Beitrag: RE: Honig

*Herr Darkas lässt ausrichten, dass er am heutigen Abend nach Zweitürme aufbrechen wird* OOC vermutlich gegen 20:30
Servok Darkas Marktplatz 3 1.475 30.06.2015, 19:45
    Thema: Honig
Beitrag: Honig

Südwald, 29. Brachet 1402 Zum Gruß Bewohner Servanos, ich benötige eine große Menge an gutem Honig, nehme aber auch kleinere Mengen an. Gebt einen Brief in der Altstadttaverne ab oder im Südwald...
Servok Darkas Marktplatz 3 1.475 30.06.2015, 17:00
    Thema: Äste, Bruchholz, Gelbholz-pigment
Beitrag: RE: Äste, Bruchholz, Gelbholz-pigment

*Ein Bote überbringt Seamus eine schriftliche Nachricht* Südwald, 20. Brachet 1402 Grüße dich Seamus, ich nehme dir alle Äste ab, hättest du am heutigen Abend zu späterer Stunde Zeit? [Bild:...
Servok Darkas Marktplatz 3 1.222 20.06.2015, 11:54
    Thema: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage
Beitrag: RE: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage

Wenn das nicht so einfach geht, kann man für die Mitbesitzer dann evtl ein extra Schild irgendwo versteckt anbringen? Sonst is nachher die ganze Hauswand von Außen zugeklebt :D
Servok Darkas Mitteilungen 21 20.850 22.05.2015, 11:45
    Thema: Karten
Beitrag: RE: Karten

*der Aushang wird von einem brummeligen Rotschopf zurechtgerückt*
Servok Darkas Marktplatz 1 987 05.05.2015, 12:18
    Thema: Rezepte
Beitrag: RE: Rezepte

Löwenstein, 01. Wonnemond 1402 Zum Gruße Herr ExaelGreifenfels, die Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker hätte großes Interesse an dem von euch ausgeschriebenem Rezept für Wildgulasch. F...
Servok Darkas Marktplatz 1 904 01.05.2015, 21:35
    Thema: Aushang: Lager Abverkauf
Beitrag: RE: Aushang: Lager Abverkauf

*Servok lässt einen Boten loslaufen um Ludwig eine Nachricht zu überbringen* Löwenstein, 27. Wandelmond 1402 Mithras Segen werter Herr Felsenschinder, ich würde euch gern die 3 beschlagenen Met...
Servok Darkas Marktplatz 3 1.435 27.04.2015, 10:06
    Thema: Karten
Beitrag: Karten

Löwenstein, 20.Wandelmond 1402 Zum Gruße Bewohner Servanos! Für die Altstadttaverne werden einzelne Karten, oder am Besten gleich ganze Kartensätze gesucht. Wer bereit ist diese zu verkaufen mög...
Servok Darkas Marktplatz 1 987 20.04.2015, 19:11
    Thema: Marktplatz verbugt?
Beitrag: RE: Marktplatz verbugt?

Hallo!^^ Ich glaube es geht eher darum, dass nun plötzlich 5 Stände dastehen. Im RP haben wir 3 aufgestellt, jeweils einen für die Zünfte die sich an der Planung und dem Aufbau beteiligt haben. Zudem...
Servok Darkas Allgemeines Forum 13 7.396 18.04.2015, 17:41
    Thema: Patch 1.1.5
Beitrag: RE: Patch 1.1.5

Grad gesehen, das ist ja toll, danke! <3
Servok Darkas Patches 19 25.207 05.04.2015, 20:56
    Thema: Siegelmacher für die Zunft
Beitrag: RE: Siegelmacher

*Der Aushang wird hervorgeholt und wieder sichtbar aufgehängt*
Servok Darkas Marktplatz 1 898 26.03.2015, 14:36
    Thema: Ravinsthaler Screenshots
Beitrag: RE: Ravinsthaler Screenshots

Tolle Arbeit, sieht gut aus, ich freu mich auf Ravinsthal <3
Servok Darkas Mitteilungen 17 16.349 24.03.2015, 15:38