Biete Rezepte
#1

Es werden folgende Rezepte feil geboten:

Kochkunst und Kellerei

- Wildgulasch
- Kartoffelbrand
- Hartwurst
- Kohlsuppe
- Haferbrei


Schmuckwerk
- Silberhalskette
- Phiole

Schneiderei
- Schlichter Leinenwappenrock
- Schlichter Wollgugel
- Schlafmatte
- Seil
- Lederkappe aus Wildleder
- Wollstoff
- Fischernetz

Tonbrennerei
- Frau aus Ton

Steinarbeit
- Heller Gedenkstein

Holzarbeit
- Eichenbrett
- Kampfstab aus Mischholz
- Holzbecher
- Hirtenstab aus Mischholz

Schmiedekunst
- Stahl-Kampfschild
- Stahl-Sax

Feinarbeit
- Wandkerzenhalter
- Besteck



gez.
ExaelGreifenfels


All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#2

Löwenstein, 01. Wonnemond 1402



Zum Gruße Herr ExaelGreifenfels,

die Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker hätte großes Interesse an dem von euch ausgeschriebenem Rezept für Wildgulasch. Für eine geschäftliche Einigung würde ich mich gern persönlich mit euch treffen so es eure Zeit zulässt. Hinterlasst doch bitte eine Nachricht in der Altstadttaverne Löwensteins.



[Bild: fo55in72.png]

Vorstand und Schreiber der Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker

[Bild: q67z7ulh.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste