Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Erfordert ziemlich viel Dynamik und Flexibilität denke ich. =/
Taleris Allgemeines Forum 113 82.114 21.03.2015, 18:20
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Lieber Gideon, ich danke dir, dass du so höflich bist diese Frage ins Forum zu schreiben. Doch möchte ich darauf hinweisen, dass eine spöttische Bemerkung auf einer anderen Plattform eine gewisse Halt...
Taleris Allgemeines Forum 272 182.173 25.04.2014, 18:14
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Bis die ganzen Bugs gefixt sind und die Karten vollendet sind, sollten es vorerst nur Minievents sein.
Taleris Allgemeines Forum 42 24.848 26.05.2013, 22:55
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Ich hab genügend Spaß im RP, da ja auch sehr viele Leute da sind. Ich vertraue meinen Mitspielern und bisher ist mir kein Mitläufer bekannt. Jeder Chrakter auf Arx ist liebevoll erdacht!
Taleris Allgemeines Forum 42 24.848 26.05.2013, 15:41
    Thema: Suche Familie
Beitrag: RE: Suche Familie

Du könntest ein Rauenthal/Reuenthal werden. Du hast eine PN.
Taleris Allgemeines Forum 2 1.895 24.05.2013, 13:02
    Thema: Verkaufslimit beim NPC-Händler
Beitrag: RE: Verkaufslimit beim NPC-Händler

Lieber so knapp halten, sodass es zu keiner übermäßigen Inflation kommt. Sieht man ja an Japan wie das grad scheitert. =)
Taleris Allgemeines Forum 9 4.907 24.05.2013, 10:58
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System (veraltet)

Ich hab seit 4 Stunden kein EP Gain. Ist das normal?
Taleris Mitteilungen 60 52.857 20.05.2013, 13:41
    Thema: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes
Beitrag: RE: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes

Zumindest die NPC nach oben zu verlegen und eine non-decay Zone auf dem Marktplatz zu haben würde enorm helfen. Der Brunnen ist in der Tat schön, aber so ein Platz zum hinsetzen würde es noch optimier...
Taleris Allgemeines Forum 13 7.551 05.05.2013, 10:10
    Thema: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes
Beitrag: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes

Ich denke, wenn man den Marktplatz etwas ansprechender gestalten würde, könnte sich ein netter RP-Hotspot mit Flair entstehen. Bisher stehen die Verkäufer ohne Stand auf dem Platz und brüllen rum. Auß...
Taleris Allgemeines Forum 13 7.551 05.05.2013, 08:53
    Thema: how to play?
Beitrag: RE: how to play?

First of all you have to speak and write German. Can you do that?
Taleris Allgemeines Forum 9 7.529 03.05.2013, 22:08
    Thema: how to play?
Beitrag: RE: how to play?

Not really German. You have to be fluent in German in order to play that game. We also have Austrians and it still works somehow XD!
Taleris Allgemeines Forum 9 7.529 03.05.2013, 22:03
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Bitte macht die Preise weiterhin so gut, dass es sich kaum lohnt bei NPCs Sachen oder Rohstoffe anzukaufen. Die Spielerinteraktion soll Arx besonders machen!
Taleris Allgemeines Forum 68 49.956 03.05.2013, 09:24
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

Wird der Betachar am Ende gelöscht?
Taleris Mitteilungen 57 49.160 22.12.2012, 21:55
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

Awesome ich liebe dich Arakiel, also nur das Internetpseudonym.
Taleris Mitteilungen 57 49.160 22.12.2012, 21:24
    Thema: Facebook-Statusmessage
Beitrag: RE: Facebook-Statusmessage

Meine Güte hört auf zu spammen. Also eine Magiebeta mit nem kurz darauf folgenden Serverstart wäre toll.
Taleris Allgemeines Forum 10 7.030 22.12.2012, 16:27
    Thema: Facebook-Statusmessage
Beitrag: Facebook-Statusmessage

Was hat es nun mit diesem Statusupdate zu tun. :° Zitat:Der Weihnachtsmann diskutiert gerade, ob es Weihnachtsgeschenke für die Arx Spieler geben soll :) Aber psssst .... Ich sterbe vor Neugier.
Taleris Allgemeines Forum 10 7.030 22.12.2012, 13:32
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Ich hoffe arg du denkst nicht, dass 372 Leute abgestimmt haben. :°
Taleris Allgemeines Forum 43 31.296 20.12.2012, 13:19
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Soweit ich weiß geht die ganze Familie eh auf Reisen, sodass ich ganz alleine da bin um zu arbeiten. :(
Taleris Mitteilungen der Spielleitung 135 103.723 16.12.2012, 16:18
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

Wird es was mit Weihnachten? :)
Taleris Mitteilungen der Spielleitung 135 103.723 16.12.2012, 15:20
    Thema: Frage wegen den "Schmunzlern"
Beitrag: RE: Frage wegen den "Schmunzlern"

Wenn man zurückzieht nur aus Angst aufgrund von OOC Regeln, obwohl der Charakter durch sein äußerst unpassendes Schmunzeln einen provoziert, empfinde ich das als Non-RP. Klatsch ihm eine oder beleidig...
Taleris Allgemeines Forum 17 11.248 10.12.2012, 22:47