Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Ich war eine Weile nicht hier, deshalb bevor es missverstanden wird: Ihr seid alle ordentliche Rollenspieler und es macht Spaß mit euch zu spielen. Ich finde auch, dass die Umstände stimmen müssen, ...
Cloudberry Allgemeines Forum 86 54.065 22.08.2015, 18:14
    Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Einloggen nicht mehr möglich

Habs durch ein bisschen Herumspielen selbst rausgekriegt. Fürs Protokoll: Comodo Antivirus hat den Patcher in der Sandbox ausgeführt, die ihm nicht genug Rechte zugeteilt hat um ordnungsgemäß zu fun...
Cloudberry Allgemeines Forum 7 5.198 07.04.2014, 19:22
    Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Einloggen nicht mehr möglich

Code:java.net.UnknownHostException: server.thorim.de     at java.net.Inet6AddressImpl.lookupAllHostAddr(Native Method)     at java.net.InetAddress$1.lookupA...
Cloudberry Allgemeines Forum 7 5.198 07.04.2014, 18:35
    Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo! Ich starte von jeher Arx über den patcher.jar. Seit einigen Tagen klappt das nicht mehr, ich kann kurz beim Patchen sogar sehen, dass es einen Error gibt. Code:Version 1.0.2 (060313) - www.ar...
Cloudberry Allgemeines Forum 7 5.198 07.04.2014, 15:51
    Thema: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
Beitrag: RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne...

(06.03.2014, 13:01)Ernst Jehann schrieb: Insofern hebt sich der Konflikt bei einem Engine-Kampf von der Ebene des Rollenspiels ab und steigt zur Meta-Ebene der Spieler empor. Ausser man macht einen ...
Cloudberry Allgemeines Forum 33 21.159 06.03.2014, 14:02
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

(08.01.2014, 17:05)Faenwulf schrieb: Und der Marktplatz ist klar - aber ich finde es nicht so toll wegen jedem Kleinkram im Marktplatz etwas schreiben zu müssen. Das kürzt das RP auch nur wieder sin...
Cloudberry Allgemeines Forum 33 23.433 08.01.2014, 17:14
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

Zitat:Der Trugschluss dem du anheim gefallen bist ist: Du denkt das alle Spieler genau die gleichen Vorlieben für Spielsysteme haben. So ist das nicht ganz richtig. Ich denke, dass alle Spieler die U...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 06.01.2014, 18:15
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

(05.01.2014, 13:02)Kinnard schrieb: Natürlich, Leute bevorzugen Abenteurer klassen über Handwerker bestimmt tausend zu eins wenn nicht mehr wenn man es mal daran misst was für Spiele populär sind. G...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 05.01.2014, 13:22
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

(22.12.2013, 20:20)Armon schrieb: Ich RPe das wozu ich Lust habe. Wenn ich keine Lust habe auf Kirchen RP, dann wird sich mein Char nicht in eine Kirche schleppen. Wenn ich keine Lust auf Verbrechen...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 22.12.2013, 20:54
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

@ Nur besondere Frisuren kostenpflichtig: Wird das deshalb gewünscht, weil es "realistisch" ist? Oder was für ein Argument gibt es, dass man das nicht auch den Friseur machen lassen kann (z.b. mit ein...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 22.12.2013, 19:29
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

(22.12.2013, 15:27)Jan Delfson schrieb: na gut, wenn du dies extra fuer die schlammschlacht aufgemacht hast, dann werd ich mal anfangen zu werfen. Nein, ich habe es nicht für eine Schlammschlacht au...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 22.12.2013, 19:08
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RP-Zwangssysteme

(22.12.2013, 13:03)Jan Delfson schrieb: haarwuchs mit der folge von obligaten barbierbesuchen waere ein weiteres zwangssystem. irgendwie hab ich den eindruck, dass viele spieler zwangssysteme nicht ...
Cloudberry Allgemeines Forum 71 46.388 22.12.2013, 13:17
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Es freut mich, dass jemanden interessiert was hier diskutiert wird und, dass man darauf auch eingeht. Ich stimme dem Inhalt des Posts vollends zu. Mein einziger Kritikpunkt, den ich habe bezieht sich ...
Cloudberry Allgemeines Forum 33 23.433 08.12.2013, 17:13
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten.] Zitat:Ernstlich? Wer nicht spielen will, spielt nicht. Wer nicht einloggen will, loggt nicht ein. Leute, die im IG-Forum aktiv sind, sind normalerweise ...
Cloudberry Allgemeines Forum 38 27.537 08.12.2013, 03:47
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Scheinbar ist das Thema weit daran vorbeigegangen, was ich beabsichtigt hatte. Ich wollte die Spieler dazu motivieren vermehrt einzuloggen. Das wollte ich, durch die Probleme, die ich habe, deutlich m...
Cloudberry Allgemeines Forum 38 27.537 07.12.2013, 19:21
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Hallo! Verzeiht den provokanten Titel, aber mir ist es ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass für mich auf AO zu viel übers Forum geschieht. Termine werden vereinbart, wann man sich ingame trifft - üb...
Cloudberry Allgemeines Forum 38 27.537 07.12.2013, 16:21
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Ich orientiere mich beim Spielen meiner Chars schon an den Attributen. Einer ist schlau, dafür körperlich ungeschickt - was für mich darin resultiert, dass er in jeder körperlichen Auseinandersetzung ...
Cloudberry Allgemeines Forum 14 9.051 04.12.2013, 22:36
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Und nun die 100.000 Euro Frage: Wie stellt man einen Charakter dar, der intelligenter ist als der Spieler?
Cloudberry Allgemeines Forum 14 9.051 04.12.2013, 22:12
    Thema: Umfrage: Quests
Beitrag: RE: Umfrage: Quests

Was für Quests haben euch in eurer bisherigen UO-Zeit (auch abseits von Arx) besonders gefesselt und warum? Ich habe eine Menge Pen and Paper gespielt. Deshalb bin ich es fast schon gewohnt, dass Ques...
Cloudberry Allgemeines Forum 14 9.379 02.12.2013, 09:40
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

Ja, das ist die Kurzform von dem was ich eben erwähnt habe. Wir werden uns niemals einig sein können, deshalb kann man sich das sparen.
Cloudberry Allgemeines Forum 27 20.112 27.11.2013, 00:39