Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handelshaus Hermelin
Beitrag: RE: Handelshaus Hermelin

Neu im Angebot: Schienenarmschutz aus Bronze
Dendrion Marktplatz 8 4.248 21.10.2014, 22:08
    Thema: Handelshaus Hermelin
Beitrag: RE: Handelshaus Hermelin

[Bild: http://echstreme.de/privat/handelshaushe...banner.png]kleine Statuen kleine Frauenstatue kleine Gelehrtenstatue kleine Männerstatue Dekoration Spendenschale Steinamboss Marmorsockel große Statu...
Dendrion Marktplatz 8 4.248 18.08.2014, 20:49
    Thema: Handelshaus Hermelin
Beitrag: RE: Handelshaus Hermelin

Das Handelshaus Hermelin bietet feil:- [Bild: http://echstreme.de/privat/handelshaushe...banner.png] DekorativesPreis dekorative Kettenrüstung1800 Heller dekorative Schuppenrüstung2500 Heller Anker100...
Dendrion Marktplatz 8 4.248 03.08.2014, 16:23
    Thema: Ein lange vermisster Name
Beitrag: Ein lange vermisster Name

Ein Bote rennt quer durch Löwenstein mit einem Brief für einen sogenannten Dendrion Darandor. Doch wer soll das sein? Darandor? Dieser Name sagt ihm nichts... Dendrion habe er aber schon gehört? Sei e...
Dendrion Geschichten 0 1.260 31.07.2014, 19:21
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Lags/Serververbindung

Ich habe es aufgegeben ... man fliegt alle 2-3 Minuten raus
Dendrion Allgemeines Forum 45 25.936 13.07.2014, 16:00
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Lags/Serververbindung

Ich fliege auch alle ca. 5 Minuten raus und dann steckt mein Char fest ... So kann man den Server nicht nutzen ...
Dendrion Allgemeines Forum 45 25.936 13.07.2014, 15:34
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Lags/Serververbindung

Ich kann nur sagen das es anscheinend Probleme nach einem Java Update gab... das waren aber keine Serververbindungsprobleme sondern eher Animationsfehler... Serververbindungsprobleme habe ich bisher ...
Dendrion Allgemeines Forum 45 25.936 12.07.2014, 10:34
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Aber ich gebe dir recht, es waren doch recht viele so. Auch wegen der Sache mit Koris, es waren zu viele emotes. Er bekam gar nichts mehr mit. Ich stand bei ihm wollte ihm helfen, war aber nicht machb...
Dendrion Allgemeines Forum 119 85.151 11.10.2013, 14:21
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Huhu aline, ich denke auch ich bin darauf angesprochen, dendrion hat schon zu viel erlebt. Er weis genau was passiert wenn viele Panik haben. Er hat nur versucht für die die er mag stark zu sein, egal...
Dendrion Allgemeines Forum 119 85.151 11.10.2013, 13:42
    Thema: Magie auf Arx
Beitrag: RE: Magie auf Arx

Hier muss man klar differenzieren zwischen hermetiker und hexer, die akademie ist ja sogar vom könig mit finanziert wurden. Hermetik ist in meinen Augen anerkannt. Hierüber weiss auch die Kirche offiz...
Dendrion Allgemeines Forum 14 8.430 03.10.2013, 00:46
    Thema: Animationen bleiben hängen
Beitrag: RE: Animationen bleiben hängen

Gibt es hier schon neue Infos, das nervt echt :/
Dendrion Allgemeines Forum 9 5.770 26.09.2013, 21:27
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

Warst du bei uns im Internen Forum? :) Klingt gerade stark danach ... *seufzt* Ich für meinen Teil habe den letzten Vorschlag dort gemacht!
Dendrion Mitteilungen der Spielleitung 20 16.074 25.09.2013, 16:11
    Thema: Animationen bleiben hängen
Beitrag: RE: Animationen bleiben hängen

Habe das Problem auch, Treiber sind aktuell. Wurden aber nicht geändert, ist seit dem letzten Patch so
Dendrion Allgemeines Forum 9 5.770 22.09.2013, 20:46
    Thema: Wollumhang mit Kapuze Bug?
Beitrag: RE: Wollumhang mit Kapuze Bug?

scheint verbuggt zu sein, oder nie dafür vorgesehen ... laut Gump ist keine Kaputze dran. Laut Bild IG schon... daher denke ich mal das hier einfach ein Fehler zwischen Gump und IG Item gemacht wurde ...
Dendrion Allgemeines Forum 20 13.153 17.08.2013, 19:25
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ich finde es ziemlich lustig, wie manche Leute diese Situation beschreiben. Eine Revolte! die Niedergeschlagen wurde! Sein wir mal ehrlich, was ist effektiv passiert? Ein paar Stadtwachen stehen am...
Dendrion Allgemeines Forum 72 44.646 26.07.2013, 11:43