Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"
Beitrag: RE: ein paar Fragen bzgl den "Anderen"

ICh bin ja eher für Edward!!.... ÄHH Sry... Jakob.. mein fehler.. beilight bitte... ... Aber ich finde man kann diesen Thread heir auch schließen da die Fragen 1.Noch nicht beantwortet werden könne...
Seiji Allgemeines Forum 22 16.670 22.03.2012, 17:10
    Thema: IP-Sharing
Beitrag: RE: IP-Sharing

Jo einfahc auf der Homepage ein Formular zum Ausfüllen oder vllt schon vorgefertigt ein Formular mit Accountnamen gleicher IP Benutzer: 1. 2. 3. ... etc. Die die gleiche IP benutzen/sich vllt. über...
Seiji Allgemeines Forum 16 11.478 01.02.2012, 12:31
    Thema: Update der Website: Regelwerk!
Beitrag: RE: Update der Website: Regelwerk!

Ich denke, wir sidn alle vernüftig so wie trunkenbold schon sagte, ejder wird mal umgeklatscht..., und.. lootregeln wozu?... Man sollte das untereinander klären und nach klarem menschenverstand handel...
Seiji Mitteilungen 79 74.338 01.02.2012, 12:23
  Shocked Thema: Was ist eigentlich Reitbar?!
Beitrag: Was ist eigentlich Reitbar?!

Heyho, Aufgrund der Drachendiskussion kam mir die Frage, was ist denn alles "Reitbar"..... Ich finde das ganze ist definitionssache und muss mich dem Thred des Drachen anschließen, !!!!!!!nicht!!!!!...
Seiji Allgemeines Forum 8 18.445 11.12.2011, 03:56
    Thema: Der 2. Arx-Jahrestag!
Beitrag: RE: Der 2. Arx-Jahrestag!

Happy Birthday ARX-OBS
Seiji Mitteilungen 10 9.699 30.11.2011, 19:45
    Thema: Update der Website: Regelwerk!
Beitrag: RE: Update der Website: Regelwerk!

Also das einzige was mir aufgefallen ist, und es ist Fett und Unterstrichen im Regelwerk geschrieben ist, das ihr einen "Schreibfehler" habt.. klar niemand ist perfekt und deshalb wollte ich da nur ma...
Seiji Mitteilungen 79 74.338 23.11.2011, 23:45
    Thema: Ein Ausblick auf die Zukunft
Beitrag: RE: Ein Ausblick auf die Zukunft

Klingt sehr sehr interessant und die Idee ist sehr sehr gut, So wird nie jemandem langweilig denn es gibt imemr wieder neues. Was ich dazu nur sagen kann, Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht um e...
Seiji Mitteilungen 3 4.638 21.11.2011, 09:41
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Schließe mich der Freude für auf die Beta an, Aktiv dabei sein und helfen. Wenn allein schon am Tag ca. 30-50 Leute online wären wäre das super, die Spielerzahl von 200 an einem Tag zu erreichen wäre...
Seiji Allgemeines Forum 138 98.138 29.08.2011, 16:19
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Diebin/Assassine -> Mithras ->Der Glaube selbst jedoch wird ingame für meinen Charakter nur eine "kleine" Rolle spielen, er wird dann genutzt wenn er wichtig ist, denn als Diebin und Meuchelmörd...
Seiji Allgemeines Forum 47 32.521 27.08.2011, 17:28
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Der Diebstahl wird mich leiten und als Tarnung gibt es dann immernoch den Weg einer Bettlerin. Falls es doch mal Engpässe geben sollte, was ich jedoch nicht glauben werde. MfG Seiji
Seiji Allgemeines Forum 30 21.271 27.08.2011, 14:53
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Schon allein das Lesen der tatsächlichen Rassen, hatte mich gefreut. Wer findet schon mal einen Shard bald vor auf dem es nur das gibt was man sich erzählt hatte, Menschen.. Wir brauchen keine Orks,...
Seiji Allgemeines Forum 138 98.138 27.08.2011, 14:48
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Aktive Diebin zweitchar wird dann Köchin mit Taverne oder Schneiderin Für die Köchin is ne Story in mache, warte nur auf mehr Geschichte des Shards .3. LG Seiji
Seiji Allgemeines Forum 95 80.205 27.08.2011, 14:34
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Na dann freut sich denk ich mal jeder auf die neusten NEWS!! <3
Seiji Allgemeines Forum 138 98.138 27.02.2011, 11:02