Der 2. Arx-Jahrestag!
#1
Hallo!

Spät aber doch (und im Alphastress kollektiv übersehen worden) ist der 2. Jahrestag von Arx Obscura vorüber gegangen - am 26.11.2009 wurde Arx von einem kleinen Haufen Irrer (14 waren es) gegründet, und schikaniert seither Fans und Interessierte mit laufenden Beta-Ankündigungen die nur noch mehr Vorfreude auslösen.

Doch fürchtet nicht, denn allzulange wird es bis zur Spielerbeta nicht mehr dauern!

Vorerst bleibt allerdings nur zu sagen "Alles Gute zum Geburtstag, Arx Obscura!"

Euer Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Dann mal ein "happy birthday" Smile
Zitieren
#3
häppy börthdäy
Zitieren
#4
Ich würd ja gerne happy birthday wünschen, nur gibts den shard ja noch nicht ;D
Zitieren
#5
ein shard, der sich 2 jahre "offline" so gut gehalten hat, verdient ein glückwunsch =)
Zitieren
#6
hoffentlich hält er sich auch online mehr als 2 Jahre Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#7
Alles Gute und nehmt euch die Zeit, damit es ein runder Shard wird. Ich zumindest hätte keine Lust auf eine halbfertige Map mit UO-Original-Engine oder zig Bugs.
Zitieren
#8
Auch von mir alles Gute
Zitieren
#9
Happy Birthday ARX-OBS
Zitieren
#10
Party

Glückwunsch

Party
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste