Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Matti's täglicher Fang
Beitrag: RE: Matti's täglicher Fang

*streicht einige Zeilen durch, fügt neue Angaben hinzu*
Matthijs Renzberg Marktplatz 7 2.969 05.02.2015, 15:53
    Thema: Patch 1.0.9 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.9 - Part II

Noch nicht. Hab probiert, ein Fischernetz im Backpack zu haben, sowie diverse Orte in Servano und einen in Candaria (Matti hat noch nicht 'rüber gemacht' ;) ). Eine Sache muss ich noch überprüfen, abe...
Matthijs Renzberg Patches 13 12.881 29.04.2014, 12:17
    Thema: Matti's täglicher Fang
Beitrag: RE: Matti's täglicher Fang

*erneuert die alten Aushänge, man mag folgende neue Zeilen unter Schimmdernes und Sonstiges erspähen* Frisch aus den Tintnsäck'n vom Meeresfisch: Pigment - Sepia
Matthijs Renzberg Marktplatz 7 2.969 14.04.2014, 14:34
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

Ich hatte eine Schriftrolle mit der Fähigkeit "Einschreiten" im Backpack. Voraussetzung: 60 Abwehr. Mein Char hat ...nicht so viel - das Lernen hat dennoch funktioniert. Stimmt das so?
Matthijs Renzberg Patches 58 53.436 14.04.2014, 10:32
    Thema: Matti's täglicher Fang
Beitrag: RE: Matti's täglicher Fang

*hängt den inzwischen etwas mitgenommenen Aushang wieder sichtbarer bei all dem Durcheinander an verschiedenen Zetteln hin*
Matthijs Renzberg Marktplatz 7 2.969 28.01.2014, 18:13
    Thema: Rezept für Wandfackelhalter, Mischholzangel
Beitrag: RE: Rezept für Wandfackelhalter

*hängt den Aushang so hin, dass er wieder besser lesbar sein sollte. Außerdem fügt er einen kleinen zerknitterten Zettel hinzu*
Matthijs Renzberg Marktplatz 3 1.567 19.06.2013, 01:18
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Danke für die Anpassung! :) OOC Fische, Kröten, Molche, Krebse, etc. sind beim Verkauf nicht mehr weniger wert, als ein Köder.
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 49 33.067 19.06.2013, 00:16
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Jedes hergestellte Item verbraucht eine Aufladung vom Kochbuch. Außer, das wurde geändert. Edit: Gerade überprüft. 5 gekochte Items => minus 5 Aufladungen.
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 49 33.067 16.06.2013, 17:51
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Beobachtungen seit Update heute (16.06.): Fischen, bevor man Perlen / Perlmutt finden kann, wird mit ein bisschen Pech zu einem Verlustgeschäft, wenn man den weiterverarbeiteten Fisch nicht an Spiele...
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 49 33.067 16.06.2013, 17:32
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Danke, dass man seit einer Weile Fisch und Co im Stack zerschnibbeln kann! :) Plus: Kann es sein, dass die Reichweite der Angelrute erhöht wurde? Oder täusch ich mich grad? PS: Entschuldigt den Doppe...
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 49 33.067 12.06.2013, 18:33
    Thema: Rezept für Wandfackelhalter, Mischholzangel
Beitrag: Rezept für Wandfackelhalter, Mischholzangel

*am Marktplatz mag folgender Schrieb am Händlerbrett zu finden sein* Beim Aufräum'n 'ne Anleitung g'funden. Die Zeichnungen drauf schaun' aus wie 'n Wandfackelhalter. Wer sich das gegen 'n paar Schi...
Matthijs Renzberg Marktplatz 3 1.567 10.06.2013, 13:09
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: RE: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Fischsuppe kostet 11 Heller, bietet 3x 10% Sättigung. 1 Happen kostet damit 3,66 Heller. Im Vergleich zu den anderen Nahrungsmitteln äußerst/zu... günst...
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 37 22.579 27.05.2013, 23:50
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

Zitat:Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten. Bei manchen Häusern kann man noch die Sicherheitslevel der Haustür ändern, obwohl man keine Rechte in di...
Matthijs Renzberg Patches 25 26.423 23.05.2013, 16:39
    Thema: Matti's täglicher Fang
Beitrag: Matti's täglicher Fang

Zitat:Am Handelsbrett des Löwensteiner Marktplatzes mag folgender Aushang zu finden sein. Zum Gruß, Bürger, Freie und andere Reck'n Löwensteins. Ich verkauf' euch gesalzenen, gesäuerten, gebratenen ...
Matthijs Renzberg Marktplatz 7 2.969 22.05.2013, 22:34
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Danke an die werte Agneta Winkelbein und Ihre Spende an einen "Bedürftigen". Das streikende Item für die Koch-Quest auf diese Weise zu bekommen, hat wirklich einen äußerst positiven Beigeschmack hinte...
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 66 49.507 19.05.2013, 14:36
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Hab die Quelle gerade nicht parat, müsste im "Bugfixes Beta" Thread stehen: @Salzwasserfische: Die können wir uns im Moment nur beim NPC angeln. Meeresbewohner haben wohl alle die Keuche - und wer w...
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 49 33.067 15.05.2013, 15:27
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Meinst du die Quest für Zwiebelsuppe? Pagen, dann gießt ein lieber GM Wasser in deinen Rucksack das du einsammeln kannst (Questbuch streikt und ist grad launisch, Bug) :)
Matthijs Renzberg Allgemeines Forum 66 49.507 11.05.2013, 23:37