Patch 1.0.9 - Part II
#11
(28.04.2014, 20:34)Arakiel schrieb: Balancing:
- Salzwasserfische sind nun angelbar

Ist jemand hierbei erfolgreich?

Ed
Zitieren
#12
Noch nicht. Hab probiert, ein Fischernetz im Backpack zu haben, sowie diverse Orte in Servano und einen in Candaria (Matti hat noch nicht 'rüber gemacht' Wink ). Eine Sache muss ich noch überprüfen, aber bisher hat an den großen Küsten Servanos weiterhin nur Süßwasserkram angebissen. Nagut, der alte Rotbarsch ebenso, aber der scheint sich hier ja eh zu einem Süßwasserfisch gemausert zu haben, genauso wie die Sepien Grins.
Wie es in den verschiedenen Teilen Candarias aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
#13
Ich glaube, Salzwasserfische sind nur in Candaria angelbar - genau kann ich das aber nicht sagen.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#14
(29.04.2014, 12:34)Ceras schrieb: Ich glaube, Salzwasserfische sind nur in Candaria angelbar - genau kann ich das aber nicht sagen.

This ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste