Patch 1.0.9 - Part II
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 14.04. bis 28.04.

Patch 1.0.9 - Part II
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Rezept-Almanache sind nun als Anleitungen findbar
- Die Knochenwürfel sollten nun endlich tun
- Kachelöfen können nun zum Kochen benutzt werden
- Der Name des Sternenkristallfokus ist nun im Rezept und Herstellungsmenü korrekt
- Weißbrot hat neue Zutaten um auch wirklich Sauerteig zu simulieren
- Breiter Ledergürtel wird nun aus Arbeitsleder, nicht Rindsleder hergestellt
- Besteck ist nun drehbar
- Der Aal ist weniger gewichtig
- Langspeer und Pike haben geringe Gewichtsanpassungen erhalten
- Alchemiekessel sollte nun wieder funktionieren

Balancing:
- Salzwasserfische sind nun angelbar
- Alle Spezialattacken-Fehler sollten theoretisch (!) behoben sein, da das Kernsystem überarbeitet wurde (bitte eigene Tickets nachtesten)
- Pfeilverlust sollte nun wieder korrekt sein
- "Feuerball" sollte nun angemessen Schaden machen
- Bäume sind in Candaria nun ordentlich anbaubar, und Servano wurde gleich mit korrigiert
- Die Kultisten sollten nun nicht mehr bedröppelt herumstehen wenn man sie angreift

Sonstiges:
- Lernzeiten sollten nun alle korrekt sein
- Einige Fähigkeitenicons waren punktuell fehlerhaft und wurden gefixt
- Zauberbeschreibung von "Rad der Zeit" korrigiert (es wurde eine Beschreibung eines ähnlichen Zirkel 3 Zaubers gezeigt, dies war inkorrekt)
- Kleine Anpassungen an Candarischen Vendoren

Änderungen und neue Systeme:
- Neuer Befehl ".titel", mit dem man Spielern zusätzlich zum Namen einen Titel im Tooltip verpassen kann
- Keine Finsternis mehr in Candaria!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
hört sich toll an
und vor allem habt ihr echt schnell gehandelt.

danke dafür.

*verschwindet in der viruellen pixelwelt und testet vor sich hin*
Zitieren
#3
Addendum!

Wenn ihr ein Ticket offen habt, das einen dieser Fehler beinhaltet, würdet ihr uns sehr, sehr, sehr dabei helfen (Grins) wenn ihr die Tickets selbst auf erledigt setzt. Wir bearbeiten leider so große Datenmengen mit so wenig Zeit, dass wir so manches Mal ein Ticket vergessen zu schließen.

Danke!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Ich finds total toll! DANKE! *baut Obst in Candaria an* :> Freude!

Tante Edit: Hab mein Ticket geschlossen
Zitieren
#5
Gute Arbeit. Vielen dank Smile
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#6
Danke für den Titel! Das find ich geil!
Zitieren
#7
All hail the Lords of bugfix! \o/
Zitieren
#8
Bolzen! Ich sehe Bolzen! <3
Zitieren
#9
Mein Kessel funktioniert! Anbet

Danke.

ehemaliger Diplomat & Bote
ehemaliger Buchhalter & Schreiber
ehemaliger Zunftvorsitzender der Gelehrten
ehemaliger Ratsvorsitzender des Stadtrates zu Löwenstein


Zitieren
#10
(28.04.2014, 20:34)Arakiel schrieb: - Neuer Befehl ".titel", mit dem man Spielern zusätzlich zum Namen einen Titel im Tooltip verpassen kann

Ah.. das ist klasse. Ich hatte schon die ganze Zeit Schwierigkeiten Name und Titel mit .name unterzubringen. Die Neuerung gefällt mir. Applaus
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste