Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung aus dem Staffbetrieb
Beitrag: RE: Die Alpha naht... Eine kurze Zwischenmeldung a...

Arx Obsucra *wedelt mit Fahnen* Arx Obscura!
Pattobert Mitteilungen 11 10.304 02.10.2011, 10:15
    Thema: Eröffnung?
Beitrag: RE: Eröffnung?

Auf alle Fälle wäre es cool, wenn man November/Dezember durchstarten könnte. So schön kuschlig im Winter :)!
Pattobert Allgemeines Forum 21 19.376 22.09.2011, 18:01
    Thema: Angabe Vor- und Nachname
Beitrag: RE: Angabe Vor- und Nachname

Wen interessiert denn, wie du bitte im wirklichen Leben heißt. Gib halt den Namen deiner besten Freund/-in ein oder whatever.
Pattobert Allgemeines Forum 9 6.926 29.08.2011, 08:48
    Thema: Kampfsystem 2.0
Beitrag: RE: Kampfsystem 2.0

Ich weiß. Lange wurde hier kein Beitrag gepostet und vielleicht kram ich jetzt nen alten Thread raus, aber.. ich finde ihr gebt euch wirklich mühe und in meinen Ohren klingt das System gut. Ob es da...
Pattobert Mitteilungen 26 23.467 07.06.2011, 14:21
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Krieger um den Kreaturen in den Arsch treten zu können :)!
Pattobert Allgemeines Forum 95 80.192 07.06.2011, 01:22
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Das selbe hier. Hab auch ein gutes Gefühl bei eurem Shard und ich hoffe, ich kann meine Kumpels auch wieder dazu verleiten UO zu spielen. Falls es positiv ausfällt. Somit auch ein herzliches Hallo vo...
Pattobert Allgemeines Forum 403 357.630 26.09.2010, 16:45