Eröffnung?
#1
Hallo! Ist es der Spiel geöffnet?

Danke! Blush
Zitieren
#2
leider nein, der shard befindet sich noch in der entwicklungsphase, wir warten alle schon sehnsüchtig auf den startschuss Wink
Zitieren
#3
Wir lieben die Frage ;D

Ja, wir arbeiten wirklich hart an diesem Projekt und wir werden euch auch sicherlich im Bälde wieder die neuesten Fortschritte präsentieren können.
Ich muss es nochmal sagen: Die Resonanz an diesem Projekt überwältigt uns immer wieder. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Interessierten.

Liebe Grüße

Selurian
Zitieren
#4
*hust* Arakiel *hust* Ein großer Status Button auf der Homepage... wie schon vorgeschlagen *hust*
Zitieren
#5
Ich habe mir mal diesen netten, kleinen Thread ausgesucht um nach dem aktuellen Datum zu fragen.
Der Shard muss ja nicht perfekt aus der Taufe gehoben werden!
MfG,
Ilontor.
Zitieren
#6
Hallo,

soon™.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#7
Eine Ergänzung zu Cerades aus dem Newsletter:

Zitat:Der 01. Oktober 2011 ist intern als das Datum für den "allerspätesten" Zeitpunkt der Alpha-Phase festgelegt worden.
Das bedeutet, dass wir spätestens zu diesem Datum einen betriebsfähigen Server vorweisen können wollen, auf dem die Spielleitung eine Generalprobe für die Betaphase durchführen können wird.
Obwohl an der Alpha-Phase keine Spieler teilnehmen können werden, ist es von diesem Punkt bis zur Betaphase nur eine Frage von Zeit - voraussichtlich 4 Wochen, ausser wir stossen auf gröbere Probleme, was wir (optimistisch wie wir sind) nicht annehmen.

Die von Spielern abhängige Betaphase wird zu diesem Zeitpunkt festgelegt und separat (unabhängig vom Newsletter) angekündigt werden - Listenteilnehmer werden eine Rundnachricht erhalten, im Forum wird ein Termin angebracht werden, und die Charakteranmeldungen werden zu diesem Zeitpunkt ebenso zugänglich sein.
Zitieren
#8
(20.06.2011, 12:20)Barnabas Altenbach schrieb: *hust* Arakiel *hust* Ein großer Status Button auf der Homepage... wie schon vorgeschlagen *hust*

Siehe Homepage: (Kasten Links)
Zitat:Leider sind wir noch nicht online!
Trage dich hier ein um eine E-Mail zu erhalten, sobald wir online gehen!

Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#9
Läuft die Alfa eigentlich jetzt schon?

Steht ein Termin für die Beta fest?


Fragen über Fragen - Danke für die Antwort =)
Zitieren
#10
Weder noch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste