Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#41
Khan! Spass beiseite. Krieger/Jäger aus der Juretai. Oder ein Intuitivmagier aus der Juretai als Schamanen ausgespielt. (Vorbild Mongolei, Natives von Nordamerika)
Zitieren
#42
entweder Kämpfer mit Spezialisierung Fernkampf/Kundschafter

oder Priester, wobei ich mich noch belesen muss, was man hier genau anbeten kann.

kann man z.b. einen Priester auf Basis von Verehrung eines Heiligen spielen?
Zitieren
#43
Hallo,

die Götterwelt ist hier sehr übersichtlich gehalten:

Priester => Mithras (Gottheit)
Druiden => Mondwächter (Pantheon)

Hierbei kann man sicher Aspekte setzen, also ein Druide hat favorisierte Gottheiten oder ein Priester ist von einem Heiligen besonders angetan. Jedoch bezieht jeder Priester seine Macht von Mithras und jeder Druide seine Macht vom Pantheon der Mondwächter.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#44
Ich werde entweder einen Fanatiker nach Gerechtigkeit (Krieger) spielen, einen Barden oder Handwerker. Von daher steht noch alles offen.
Zitieren
#45
Krieger um den Kreaturen in den Arsch treten zu können Smile!
Zitieren
#46
Hm bei mir wird es wohl etwas in die Richtung Jäger/Fallensteller/Waldläufer mit starken Mondwächter Hintergrund. Allerdings muss dazu erst mal der Shard bespielbar und alles an Infos verfügbar sein damit ich mich endgültig entscheiden kann. Deshalb habe ich für 'Unentschlossen' gestimmt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#47
Landwirt - Brauer und Mälzer, sofern möglich (ich hab was von Weizenbier gelesen?), ansonsten halt Standard-Kellerei.

Ausserdem Koch. Ich hoff das kann ich gut verbinden Smile
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
#48
Aktive Diebin

zweitchar wird dann Köchin mit Taverne oder Schneiderin

Für die Köchin is ne Story in mache, warte nur auf mehr Geschichte des Shards .3.

LG Seiji
Zitieren
#49
Mehr Priester für das Volk!
Zitieren
#50
Da in letzter Zeit viele neue dazu gekommen sind und mich das intressiert:

Push!
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste