Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Ja, entspannt euch mal. Das wird schon. :) Überlegt euch doch mal aus rein speiltechnischer Sicht ist es irgendwie unsinnig auch noch all den kleinen Baronen die selben Befugnisse zu geben, wie ihr es...
Taleris Reuenthal Allgemeines Forum 272 182.175 27.04.2014, 13:29
    Thema: Abschied von Löwenstein
Beitrag: RE: Abschied von Löwenstein

Die Juretai... Ein Ort, welcher nicht für dessen Fruchtbarkeit bekannt ist und nur kärglich von einzelnen Pflanzen bedeckt ist. Heim des starken und wilden Reitervolkes der Juren. In der Ferne erken...
Taleris Reuenthal Geschichten 1 2.470 11.04.2014, 19:16
    Thema: Sorgen eines Adlers
Beitrag: Sorgen eines Adlers

Nun sind schon fast bereits 5 Jahre vergangen, seitdem er mit Alba auf Anraten Andernachs dem Orden beigetreten ist. Es waren viele Jahre der Entbehrungen, indem man stets gezwungen war von einem Ort ...
Taleris Reuenthal Geschichten 2 2.122 20.06.2013, 17:23
    Thema: Die Liebe eines Vaters
Beitrag: Die Liebe eines Vaters

Schon seit mehreren Jahren bereisten Gabriel Alba und sein Herr Taleris Reuenthal den Kontinent Amhran. Bevor sie den Orden beitraten und in Servano seßhaft wurden, hatten sie bereits mehrere Städte a...
Taleris Reuenthal Geschichten 0 1.291 08.06.2013, 11:37
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Wartet bis die Spielerexklusiven Items kommen, dann hat sich das Problem mit der Nachfrage geklärt oder? Und wie Sarah es bereits sagt ist es noch möglich RP zu machen um mehr Geld zu bekommen.
Taleris Reuenthal Allgemeines Forum 146 100.996 03.06.2013, 10:19
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Bei Kleidung kann man ja eine viel höheren Wert einsetzen, sodass es länger dauert bis es abnutzt. Alles eine Frage des Balancing.
Taleris Reuenthal Allgemeines Forum 146 100.996 01.06.2013, 09:13
    Thema: Rote Drachen
Beitrag: RE: Rote Drachen

OOC Bitte diese Informationen nicht Ingame verwenden. Er sah in die Ecke der Zelle und blickte zu Freyberg, einen jungen Mann, der just dem Jungenalter entwachsen ist. Noch immer verh...
Taleris Reuenthal Geschichten 4 3.492 23.05.2013, 10:28
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Ist schon okay so. Ihr werdet fluchen, wenn ihr umorientieren wollte und es nicht so schnell geht ;) Aber ich würde EP auch nicht sammelbar machen, also die sollen schon verfallen. :) Sodass man nicht...
Taleris Reuenthal Mitteilungen 60 52.857 17.05.2013, 10:44
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich weiß nicht.... Es gibt doch den Hintergrund und irgendwie würde ich mich gerne daran halten. :/ Aber wenn aus IG Gründen die Ansicht meiner Chars bei manchen Magiern sich ändert, dann ist es okay....
Taleris Reuenthal Allgemeines Forum 54 29.326 12.05.2013, 11:25