Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quarz gesucht
Beitrag: RE: Quarz gesucht

*Die Aushänge werden zurecht gerückt und erweitert, so findet sich nun in roter Schrift ein weiteres Wort auf jenen*
Ayween Marktplatz 1 770 30.11.2014, 19:42
    Thema: Zum Silbernen Federschliff
Beitrag: RE: Zum Silbernen Federschliff

Ein Schild wird vor dem Laden ausgehangen: Geöffnet
Ayween Marktplatz 3 2.739 28.11.2014, 19:49
    Thema: Quarz gesucht
Beitrag: Quarz gesucht

*In der Nähe der Bank befindet sich ein neuer Aushang, an einem der Pfeiler angebracht:* Grüße! Dringend! Ich suche Quarz, in jeder Menge. Für ein Häufchen zahle ich 2 Heller. Gekauft werden bis z...
Ayween Marktplatz 1 770 28.11.2014, 18:29
    Thema: Lehrlingsstelle in Fein- und Schmuckwerk
Beitrag: Lehrlingsstelle in Fein- und Schmuckwerk

*In der Nähe der Markthalle und der Bank, finden sich unter den eigentlichen Aushängen "Zum Silbernen Federschliff" nun noch ein weiterer:* Grüße! Gesucht sei ein Lehrling, der gewillt ist das Fein...
Ayween Marktplatz 0 626 27.11.2014, 18:41
    Thema: Zum Silbernen Federschliff
Beitrag: RE: Zum Silbernen Federschliff

*Mal wieder werden neue Aushänge angebracht. Zusätzlich finden sich nun auch Zinnkrüge, Alchemiekessel und Destillen auf der Liste.*
Ayween Marktplatz 3 2.739 25.11.2014, 02:39
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Weiß nicht worans liegt, aber ich hatte vor dem letzten Bugfix ein Bastelset gekauft, ein ganz neues. Und heute als ich eingeloggt bin, wars aufeinmal kaputt, ohne es je verwendet zu haben.
Ayween Patches 65 63.200 24.11.2014, 18:45
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Mal eine andere Frage bzgl. des Hauskauf-Systems. Ist es möglich, die noch zu überstehende Zeit, schon im Vorraus zu bezahlen? Also bspw. jetzt für noch 12 Wochen zu bezahlen, um dann sofort nur die...
Ayween Patches 65 63.200 23.11.2014, 16:52
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Okay, dann k.A.. Bei mir gehts nämlich.
Ayween Patches 65 63.200 23.11.2014, 15:25
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Kurz gesagt, ihr könnt zur Zeit nur alle Rezepte verwenden, die ihr jemals über eine Anleitung/Schriftrolle gelernt hab. Ich denke das ist ein Bug und wird bestimmt bald behoben.
Ayween Patches 65 63.200 23.11.2014, 15:22
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Was auch noch gut zu wissen wäre, zählt dieser Timer erst ab dem heutigen Patch, oder schon ab dem Zeitpunkt des Mietens? Ich hab mein Haus nämlich schon, knapp 6/7 Monate.
Ayween Patches 65 63.200 23.11.2014, 02:14
    Thema: Erfolgschancen bei Itemherstellung
Beitrag: RE: Erfolgschancen bei Itemherstellung

Sind in dem Fall alle "Blau". Aber das wars eigentlich auch schon was ich wissen wollte.
Ayween Allgemeines Forum 5 3.258 13.11.2014, 18:11
    Thema: Erfolgschancen bei Itemherstellung
Beitrag: RE: Erfolgschancen bei Itemherstellung

Schon, nur das meine ich gar nicht. Wie kann ein Item mit höherer Vorraussetzung eine höhere Chance beim Herstellen haben? Nur das meine ich. E: Bei Feinwerk und Schmuckwerk ist es übrigens gleicher...
Ayween Allgemeines Forum 5 3.258 13.11.2014, 18:02
    Thema: Erfolgschancen bei Itemherstellung
Beitrag: Erfolgschancen bei Itemherstellung

Ho, was mir grad auffiel, und etwas seltsam vorkommt, da ich dachte es hängt rein von den %-Zahlen im jeweiligen Handwerk zusammen, was aber scheinbar doch nicht stimmt: Wie setzen sich die Erfolgs...
Ayween Allgemeines Forum 5 3.258 13.11.2014, 17:42
    Thema: Zimmer zu vergeben!
Beitrag: RE: Zimmer zu vergeben!

*Dem Boten wird mit auf den Weg gegeben, das sie heute ab etwa der 15. Stunde Zeit hätte, und auch sonst die Woche über immer ab dieser Zeit.* OOC Jetzt wäre ich da, und ansonsten in RL-Ze...
Ayween Marktplatz 5 2.030 05.11.2014, 17:29
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

(05.11.2014, 16:36)Grimwald Ganter schrieb: Sobald ein Char gelöscht wird, werden auch alle Häuser, felder usw. frei. (war jedenfalls bei mir so) ich schätze mal das man einfach nur schnell genug se...
Ayween Allgemeines Forum 9 5.952 05.11.2014, 17:27
    Thema: Zimmer zu vergeben!
Beitrag: RE: Zimmer zu vergeben!

*Mal wieder wird ein Aushang vor dem Haus angebracht.*
Ayween Marktplatz 5 2.030 04.11.2014, 17:44
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

(01.11.2014, 20:50)Paulisky schrieb: Ich glaube es ist eher so gemeint das man es in deinem Hintergrund ändert, das die Questleute wissen was los ist, nicht das dich eine Wahrsagerin in einer Quest ...
Ayween Allgemeines Forum 28 17.061 01.11.2014, 21:00
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

Was den Glauben betrifft, wie verhält sich das mit Indoktrinationen? Kann man das abändern lassen?
Ayween Allgemeines Forum 28 17.061 01.11.2014, 16:00
    Thema: Ausverkauf verschiedener Sachen
Beitrag: Ausverkauf verschiedener Sachen

*Auf dem Marktplatz, in der Nähe der Bank befindet sich ein neuer, schlicht gehaltener, Aushang:* Ausverkauf! Wer Interesse an etwas hat, meldet sich bei mir, Ayween. Ray oder Katharina Gelistet...
Ayween Marktplatz 0 618 31.10.2014, 21:01
    Thema: Zimmer zu vergeben!
Beitrag: RE: Zimmer zu vermieten!

*Ein etwas abgeänderter Aushang wird erneut, direkt vor dem Haus, ausgehangen.*
Ayween Marktplatz 5 2.030 05.10.2014, 17:55