Biete Zimmer zu vergeben!
#1
*An zwei Stellen in Löwenstein lassen sich Aushänge finden, einmal direkt vor dem Haus, und einer in der Bank. Sie sind in recht schlichter Druckschrift gehalten*


Grüße!

Ich vergebe ein Zimmer in meinem Haus.

Möbel finden sich bereits in dem Zimmer, und wenn man keine eigenen hat, dann sind noch mehr auf Vorrat.
Die anderen Räume können auch alle frei mit benutzt werden, bis auf ein paar Einschränkungen.

Das Zimmer selbst ist das einzigste Zimmer im Obergeschoss, und besteht aus einem großen, und einem etwas kleineren Raum ohne Tür.

Bei Interesse oder wenn man es besichtigen will, kann man mir entweder einen Brief schreiben oder zum Haus,
das große Eckhaus im neuen Hafen "Zum Silbernen Federschliff", in der Hafenstraße 2 kommen.

gez.

Ayween, Fein- und Schmuckwerkerin
Zitieren
#2
*Der Aushang aus der Bank wird, nachdem sie diesen seltsamerweise vor ihrem Haus wieder fand, wieder an seinen alten Platz gebracht.*
Zitieren
#3
*Ein etwas abgeänderter Aushang wird erneut, direkt vor dem Haus, ausgehangen.*
Zitieren
#4
*Mal wieder wird ein Aushang vor dem Haus angebracht.*
Zitieren
#5
Ein rotschöpfiger Botenjunge mit bäuerlichem Gesicht und etwas minderbemittelt wirkendem Blick klopft bei der Hafenstraße 2, so lange bis man ihm aufmacht oder er jemanden antrifft, dem Nachricht für das Fräulein Ayween bringen kann.

"Ich soll Euch ausrichten, und zwar vom Herrn Veltenbruch, dass er sich gern mal das Zimmer anschauen möcht, des wo Ihr vermieten wollt. Und Zeit hat er entweder heut Nachmittag noch oder Morgen den ganzen Tag über. Würd's Euch da passen oder soll er wann anderst kommen?"

Etwas dämlich grinsend wird er einer Antwort harren, bevor er wieder den langen Weg zum Fuchshof marschiert
[Bild: unterschrift2dkj0.png]
Zitieren
#6
*Dem Boten wird mit auf den Weg gegeben, das sie heute ab etwa der 15. Stunde Zeit hätte, und auch sonst die Woche über immer ab dieser Zeit.*


OOC
Jetzt wäre ich da, und ansonsten in RL-Zeit immer etwa ab 16:30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste