Frage Häuser von gelöschten Chars..
#1
Hallöchen !

Wie sieht es aus mit Häusern von Spielern die nachweislich gelöscht sind ? Kann man da pagen oder muss man warten bis deren Vermögen down ist und das Haus wieder frei wird?

Ich suche nämlich schon soo lange Sad
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#2
Wo sind denn Häuser frei von Spieler die gelöscht sind ?? Ich bin seit Monaten auch auf der suche nach einem Haus
Zitieren
#3
Sobald ein Char gelöscht wird, werden auch alle Häuser, felder usw. frei. (war jedenfalls bei mir so) ich schätze mal das man einfach nur schnell genug sein muss :/
Zitieren
#4
(05.11.2014, 16:36)Grimwald Ganter schrieb: Sobald ein Char gelöscht wird, werden auch alle Häuser, felder usw. frei. (war jedenfalls bei mir so) ich schätze mal das man einfach nur schnell genug sein muss :/

Ist nicht immer so, ein Keller wurde erst frei Monate nachdem der Char gelöscht wurde.
Zitieren
#5
Ganz genau, ich sehe dutzende Häuser und Keller die Leuten gehören dessen Name Grau hinterlegt ist im Forum.
Das Bankfach bleibt wohl erhalten und solange da der Geldfluss weiter fließt.. Confused
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#6
ich würd vermuten das liegt daran, das Geld noch im Hausgump direkt eingezahlt ist, bzw. ein Mitbesitzer noch fleissig Miete zahlt. Vielleicht ja sogar das Haus übergeben bekommen hat? Sieht man als Spieler ja nicht. Auf den Schildern kann ja sonst was draufstehen.
Weil normalerweise werden Häuser/Felder/koppeln frei sobald der Char nicht mehr existiert. (Ich glaub das Bankfach ist dann ja ebenso futsch.)
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#7
Ich hab es selbst schon mal übersehen, einen Char gelöscht und der Keller war noch 3-4 Wochen unbesetzt, selber Name. Das das Haus nicht neu gemietet wusste ich weil jene die Freunde Zugang hatten immernoch rein konnten.
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#8
Zum Teil ist es echt doof, dass die Häuser von gelöschten Chars unabhängig von Mitbesitzern so schnell frei werden.
Geld auf der Hauskasse zu haben, schien da in unserem Fall keine Rolle zu spielen.

Koris (Hauptbesitzer), Lanyana (Mitbesitzer), Garion (Mitbesitzer) und in der Kasse ~55 Schilling. Als Koris spontan löschte, war das Haus sofort futsch, ebenso das Geld der Kasse.
Zitieren
#9
Hallo!

Die Häuser von gelöschten Charakteren werden binnen 24 Stunden frei. Die Häuser von gebannten Charakteren nicht. Wir werden in Zukunft darauf achten die entsprechend frei zu machen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Ha habs gesehen, super. Hab zwar keines erwischen können aber naja^^
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste