Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Magie auf Arx
Beitrag: Magie auf Arx

Mir sind seit Shardbeginn einige Sachen aufgefallen, die irgendwie nicht zum Shardhintergrund passen. Dazu möchte ich mal von der Homepage zitieren. Homepage schrieb:Magie ist ein Mysterium für das e...
Ashaja Allgemeines Forum 14 8.437 02.10.2013, 22:26
    Thema: Bergbau
Beitrag: RE: Bergbau

Ahhhh!!! Doppelklick! Ich sehe, was ich ausbuddel! Danke! Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann lese ich mir auch mal den Threat durch. Versprochen. ^^ Und mit dem Erze ankaufen komme ich bei Gel...
Ashaja Allgemeines Forum 4 2.913 13.05.2013, 11:38
    Thema: Bergbau
Beitrag: Bergbau

Hallo zusammen! Ich habe mir eine neue Feinschmiedin erstellt und stehe jetzt gerade in der Mine rum um zu buddeln und dann ggf die Feinwerker Autoquest hin zu bekommen. Jetzt habe ich aber das Proble...
Ashaja Allgemeines Forum 4 2.913 13.05.2013, 11:34
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Ich habe einen Magier, der das ganze geheim hällt... zum Geld verdienen gehe ich Holz hacken, zaubern nur, wenn weit und breit keiner zu sehen ist. Werde ich gefragt, was ich so mache, dann wird das H...
Ashaja Allgemeines Forum 54 29.326 10.05.2013, 20:45
    Thema: Sättigungsgrad & Timer
Beitrag: RE: Sättigungsgrad & Timer

4 Stunden ist aber sehr wenig... Und ich habe auch das Gefühl, daß der Char dauernd was zu essen braucht und ich dauernd mit den Skills runter gehe... RL esse ich 2x am Tag und dennoch bin ich Aben...
Ashaja Allgemeines Forum 12 8.027 03.05.2013, 21:46
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Nicht ganz, Tarion hat sich auch noch "reingehackt". Nach langem hin und her probieren patcht es nun. Einen guten Apetit wünsche ich Dir. ;)
Ashaja Allgemeines Forum 121 81.400 01.05.2013, 11:38
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Es patcht! Ich liebe Teamview! :D Und es gab keine log Datei. Danke noch mal für die Mühen!
Ashaja Allgemeines Forum 121 81.400 01.05.2013, 11:24
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Wo kann ich das nachschauen? Ich habe spontan beim zuschauen keine log.txt gesehen, aber ich kann noch mal gucken.
Ashaja Allgemeines Forum 121 81.400 01.05.2013, 10:47
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Programm installiert, aber nichts startet. Ich hätte nichts gegen Teamviewer, ich bringe das Problem und den Zielcomputer mit. Wer kann und möchte denn Prob...
Ashaja Allgemeines Forum 121 81.400 01.05.2013, 09:03