Frage zum Arx-Insataller
#31
Admin ist außer wenn die Dateirechte falsch sind an sich nie nötig. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#32
Teamviewer:

Ein wunderbares Programm um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.

Step 1: Herunterladen Link

Step 2: Installieren

Step 3: Dem der Probleme lösen kann IP und PW zukommen lassen

Step 4: Entspannen

Viel Spaß
SEAR
[Bild: druidenbanner.jpg?t=1282915737]
Zitieren
#33
Bei mir verhält sich der Launcher seltsam.
Funktioniert die Profil Verwaltung im Launcher schon und spinnt nur bei mir(und denen) oder läufts erst richtig nach dem Serverstart?
Zitieren
#34
Also der Arx Launcher läuft an sich problemlos. Eben bis zum login. Da geht es erst weiter wenn der Server läuft.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#35
Bei einigen scheint es bei der Profilverwaltung etwas zu hängen. Da lässt sich dann teilweise nichts in die Felder schreiben, Buttons reagieren nicht usw.. Ich habe jetzt mehrfach rumprobiert und irgendwann konnte ich dann ein Profil speichern. Ich packe da jetzt nichts mehr an. Das Teil zickt immernoch rum.
Zitieren
#36
(29.04.2013, 23:06)SEAR schrieb: Teamviewer:

Ein wunderbares Programm um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.

Step 1: Herunterladen Link

Step 2: Installieren

Step 3: Dem der Probleme lösen kann IP und PW zukommen lassen

Step 4: Entspannen

Viel Spaß
SEAR

Teamviewer muss man nicht mal installieren ;D

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#37
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Programm installiert, aber nichts startet.
Ich hätte nichts gegen Teamviewer, ich bringe das Problem und den Zielcomputer mit. Wer kann und möchte denn Probleme lösen? Wink
Zitieren
#38
Bei mir hat es gereicht den kompletten Arx UO Ordner zu löschen und den neuen installer von der HP zu ziehen.... danach lief patcher etc. problemlos. War wohl noch eine veraltete VErsion aus den ersten Betatagen ^^°
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#39
Also ich versuche es gerade via Teamviewer bei Ashaja aber das will irgendwie nicht. Werde jetzt noch mal eine Neuinstallation mit einen Frisch gezogenen Clienten versuchen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#40
Also da muss mal jemand mit mehr Wissen um Windows als ich ran, ober wenn es geht jemand vom Team. Ich habe den Installer frisch herunter geladen und den Client frisch installiert. Natürlich habe ich vorher den Client deinstalliert. Das Java JRE ist auch auf dem aktuellen Stand. Nach der Installation befinden sich folgende Dateien im Arx Obscura Verzeichnis des Windows 7 Rechners:

ArxObscura.jar
arxreadme.txt
Uninstall.exe

Wenn ich die ArxObscura.jar durch anklicken starten will öffnet sich kurz ein Fenster ähnlich der Eingabeaufforderung und schließt sich dann gleich wieder. Wenn ich es über die Eingabeaufforderung via 'java -jar ArxObscura.jar' starte kommt keine Fehlermeldung, das Programm startet aber auch nicht.

Evtl. ist hier jemand mit mehr Windows 7 Erfahrung als ich sie habe. Den ich gebe zu das ich zumeist an Linux und Unix herumbastel.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste