Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Oh! Hab wieder etwas Platz geschafft! :)
Lanyana Allgemeines Forum 60 43.810 18.05.2015, 10:25
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Lans Hundchen ist am Tag des Hungerpatches von ihr geschieden. Morgens sagte er noch, er habe keinen hunger - abends war er fort. ._. Wobei es auch daran liegen mag, dass Fleischzeug nicht als Futter ...
Lanyana Allgemeines Forum 37 23.259 18.12.2014, 16:32
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Es geht wohl ne Tierseuche um. Zumindest erklärt Lan es sich so IG, da ihr alle Hunde und das Pferd in einer Woche gestorben sind. >.> (Und sie auch nie hunger hatten, wenn sie sie füttern wollt...
Lanyana Allgemeines Forum 37 23.259 18.12.2014, 12:35
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Was mich am meisten interessiert: Muss man seinen Hund ausschließlich mit "Einfachem Fleischtierfutter" füttern und dafür nen Koch aufsuchen? Ich hab meinen Hund bisher IG mit Wurst und Fleisch gefütt...
Lanyana Patches 65 63.220 23.11.2014, 12:26
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

Zum Teil ist es echt doof, dass die Häuser von gelöschten Chars unabhängig von Mitbesitzern so schnell frei werden. Geld auf der Hauskasse zu haben, schien da in unserem Fall keine Rolle zu spielen. ...
Lanyana Allgemeines Forum 9 5.952 06.11.2014, 11:03
    Thema: Deko-Items
Beitrag: RE: Deko-Items

Ich bin ein Freund von Deko-Items! Und zum Glück passt in die art.mul ja auch ne Menge rein. Ich vermisse zur Zeit Regaldeko für Schmuckhandwerker. Feinwerker hat 3 Stück, Aufbauskill Schmuckhandwerk...
Lanyana Allgemeines Forum 5 3.670 23.09.2014, 22:34
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

Ich gebe bei sowas immer ein "Stellvertreteritem" raus, anhand dessen der Käufer dann auch rpn kann/ es rumzeigen kann, wenn nötig. Also wenn jemand ein besticktes Schnupftüchlein bestellt oder ein h...
Lanyana Allgemeines Forum 13 7.578 16.09.2014, 23:08
    Thema: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.
Beitrag: RE: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.

Es hatte damit zu tun, dass er als Bader auch vom RP frisiert/entlaust/geschnitten hat, die Spieler jetzt aber beim Ausspielen einer Haarfrisur auch eine erwarte, weil ein neues Enginesystem dahinters...
Lanyana Allgemeines Forum 32 18.539 09.09.2014, 14:06
    Thema: Patch 1.1.2
Beitrag: RE: Patch 1.1.2

Heißt "Badezubehör (Wandbrett)" bei mir und ist mit 41% Barbierkunst herstellbar. Das ist auf jeden Fall neu. Anderes Barbierzeug hab ich auch nicht im Menü.
Lanyana Patches 13 16.042 08.09.2014, 22:08
    Thema: Aushänge und Briefe
Beitrag: RE: Aushänge und Briefe

Gestern das erste Mal so einen Aushang gesehen! Das Item sieht, neben der Funktion, auch noch schick aus, wies da hängt. Gefällt! :applaus: Brief/Papierkramsystem ist das, was ich auf Arx auf meiner T...
Lanyana Mitteilungen 37 48.768 28.08.2014, 11:37
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Dazugekritzelt werden.. - Große Glaskugel mit 31 Seiten für Schmuckwerker - kleine Eisenstatue mit 42 Seiten für Feinwerker - kleine Kupferstatue mit 50 Seiten für Feinwerker.
Lanyana Marktplatz 37 14.620 19.05.2014, 10:09
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Die Anleitung einer Sanduhr mit 42 Seiten wurde bei den Feinwerkerrezepten hinzugefügt.
Lanyana Marktplatz 37 14.620 17.05.2014, 13:59
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ein Hallo an das neue Gesicht in der Community! :)
Lanyana Allgemeines Forum 403 357.872 16.05.2014, 23:23
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Die Aushänge werden glattgestrichen, einige durchschnittliche Anleitungen werden ergänzt.
Lanyana Marktplatz 37 14.620 13.05.2014, 19:37
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Habs gerad ein bisschen ausgemistet. :)
Lanyana Allgemeines Forum 60 43.810 03.05.2014, 11:00
    Thema: 3. Feedbackrunde - Revenge of the Multiple Choice Form
Beitrag: RE: 3. Feedbackrunde - Revenge of the Multiple Cho...

(01.04.2014, 17:16)Amadicia schrieb: Ara ich will ja nix sagen, aber ist es gewollt, dass ich die Umfrage mehrmals machen darf / kann? Ich hoffe einfach es wird bei der Auswertung auf die IP geguckt...
Lanyana Allgemeines Forum 9 7.022 01.04.2014, 19:08
    Thema: Zeitumstellung...
Beitrag: RE: Zeitumstellung...

Ich finde die RL-IG-Verschiebung insofern gut, dass wenns gleich wär, seltsamerweise das Leben in Löwenstein hauptsächlich ein Nachtleben wär. So isses dann wenigstens noch vermehrt abends. xD Ich sc...
Lanyana Allgemeines Forum 15 10.159 01.04.2014, 12:36
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Die Aushänge werden glatt gestrichen und einige neue Anleitungen werden in der Auflistung ergänzt ergänzt - wie etwa der Ledereinband für Buchbinder.
Lanyana Marktplatz 37 14.620 23.03.2014, 12:45
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Wilbur... :D Bei dem Namen muss ich an ein sehr witziges DSA-Abenteuer mit der Gruppe denken. *wink*
Lanyana Allgemeines Forum 403 357.872 11.03.2014, 20:15
    Thema: Patch 1.0.8 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.8 - Part II

Jupp, da gabs wohl am Updatetag wieder nen Ticket-Sturm, was das betrifft. :D
Lanyana Patches 9 9.208 08.03.2014, 11:24