19.06.2013, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013, 17:39 von Carlos Igneel.)
Finde es auch super wie es zur Zeit geregelt ist. Ein klares + an Spielbarkeit und Spielspaß seit der Änderung. Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch damit gemacht habt und für die schnelle technische Implementierung.
@Arakiel: Nicht runterziehen lassen, Gamer sind von Natur aus Nörgler gerade im Forum. Wie irgendwo anders schon erwähnt, sind es auch immer nur vereinzelte Unzufriedene Stimmen, die dann negativ auffallen weil "die die Zufrieden sind, sind IG um zu zocken" und ich denke, das ist der weitaus größere Teil. In diesem Sinne: Ihr habt was? 3 oder 4 Jahre an diesem Projekt rumgewerkelt ohne die Motivation zu verlieren, lasst Euch da nicht von uns nimma zufriedenzustellenden Internet-Terroristen die Laune verderben. Meiner persönlichen Meinung nach, ist Arx weit und breit der beste und angenehmste Shard auf den ich bisher gespielt habe und technisch auch schon extrem ausgereift (jeder überlege mal, was am zum Start von Shard XYZ wo man mal angefangen hat implementiert und möglich war ...) Von daher, werkelt einfach weiter an eurem Projekt herum und lasst Euch von uns Miesepetern nicht die Laune verderben. Wenn es wirklich irgendwo massiv Probleme mit der Spielbarkeit gibt (wie zuletzt mit dem Gewicht) melden sich gewiss schon mehr als 4-5 Leute und dann kann man schauen ob man etwas unternimmt.
MfG PO Carlos
@Arakiel: Nicht runterziehen lassen, Gamer sind von Natur aus Nörgler gerade im Forum. Wie irgendwo anders schon erwähnt, sind es auch immer nur vereinzelte Unzufriedene Stimmen, die dann negativ auffallen weil "die die Zufrieden sind, sind IG um zu zocken" und ich denke, das ist der weitaus größere Teil. In diesem Sinne: Ihr habt was? 3 oder 4 Jahre an diesem Projekt rumgewerkelt ohne die Motivation zu verlieren, lasst Euch da nicht von uns nimma zufriedenzustellenden Internet-Terroristen die Laune verderben. Meiner persönlichen Meinung nach, ist Arx weit und breit der beste und angenehmste Shard auf den ich bisher gespielt habe und technisch auch schon extrem ausgereift (jeder überlege mal, was am zum Start von Shard XYZ wo man mal angefangen hat implementiert und möglich war ...) Von daher, werkelt einfach weiter an eurem Projekt herum und lasst Euch von uns Miesepetern nicht die Laune verderben. Wenn es wirklich irgendwo massiv Probleme mit der Spielbarkeit gibt (wie zuletzt mit dem Gewicht) melden sich gewiss schon mehr als 4-5 Leute und dann kann man schauen ob man etwas unternimmt.
MfG PO Carlos