Rüstungsgewichte!
#11
Danke!
Zitieren
#12
Sollte nun alles seine Ordnung haben! Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Sieht gut aus, danke.
Zitieren
#14
Hat nicht direkt was mit den Rüstungsgewichten zu tun, aber, wurden die Waffengewichte stattdessen erhöht?

Mein Spatha aus Federstahl wiegt jetzt bspw. auf einmal 28 statt 20 Pfund, scheint aber auch die einzigste sein die ich besitze und schwerer wurde.

Oder vielleicht doch ein Bug?
Zitieren
#15
Das wurde auch irgendwo so angekündigt. Aber ich glaube da passen einige Gewichte wiederum nicht. Zum Beispiel wiegt das Federstahl-Spatha nun soviel wie ein Stahl-Langschwert.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#16
Hallo,

Die Waffen und Schilde wurden auch besser standardisiert und das Gewicht haengt nun von der Staerkeanforderung ab. Hauptgrund, wieso Waffen generell recht schwer sind, ist das man nicht dutzende mit sich fuehren kann.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#17
Hallo Cerades,
folgende Fehler bei den Waffen exitieren noch.

Morgenstern Gewicht 37 Pfund Stärkeanforderung 60 Stärke

Flegel Gewicht 40 Pfund Stärkeanforderung 50 Stärke

Streitkolben Gewicht 28 Pfund Stärkeanforderung 50 Stärke
Zitieren
#18
(19.06.2013, 10:26)Cerades schrieb: Hallo,

Die Waffen und Schilde wurden auch besser standardisiert und das Gewicht haengt nun von der Staerkeanforderung ab. Hauptgrund, wieso Waffen generell recht schwer sind, ist das man nicht dutzende mit sich fuehren kann.

Liebe Gruesse,
Cerades

Darf ich fragen, wieso das nicht gewollt ist?
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#19
Weil es nicht Sinn der Sache ist, für jeden Gegner die Richtige Rüstung, Waffe und Schild mittragen zu können.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
Dann könnte man mit demselben Argument auch die Rüstungen wieder schwerer machen. Ich verstehe natürlich den Gedanken dahinter, aber so trifft das ja auch nicht nur Krieger, sondern auch Schmiede, die mit dem Kampf an sich überhaupt nichts am Hut haben, aber vielleicht auch mal größere Waffenlieferungen von A nach B schleppen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, da einfach die Anzahl an Items, die ins Backpack passt, zu verringern? Dann müssten Krieger aufpassen, wieviel sie mitschleppen, wenn sie noch Trophäen und andere Items sammeln wollen, während eine solche Änderung Handwerker nicht wirklich tangieren würde.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste