Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
#41
Auch wenn die Umfrage wohl schon vor einiger Zeit gestartet wurde, so würde ich dennoch auch gerne an der Beta teilhaben. Smile Werde das Projekt hier jedenfalls mal im Auge behallten. Smile
Zitieren
#42
Ich bin selbstverständlich auch dabei!
Zitieren
#43
Abgestimmt und dann nichts gesagt, ts. Ich nehm natürlich auch an der Beta teil, je nachdem wieviel Zeit ich so habe.
You and I, we may look the same
But we are very far apart
There's bullet holes where my compassion used to be
and there is violence in my heart
Zitieren
#44
Hallo,

wäre auch sehr gerne bei der Beta dabei ;-)
Zitieren
#45
Ich bin sehr gespannt drauf.
Zitieren
#46
Hallo zusammen, für mich sieht das ganze Projekt sehr interessant aus, und deswegen werde ich es auch versuchen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Zitieren
#47
Etwa der Surtur von Midgard? Smile Das würde mich freuen. ^^
Zitieren
#48
Derselbe welche Smile Schön, jemanden vom alten Shard hier zu sehen.
Zitieren
#49
Da ich ja nach einem neuen Shardzuhause suche, bin ich selbstverständlich dabei und hoffe das es hier so toll wird, wie es bisher klingt. *HP schon durchstöbert hat*
Zitieren
#50
ich glaub ihr müsst langsam mal mit der beta starten bevor sich viele andere shards suchen zum zwischenspielen ..^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste