Beiträge: 145
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2012
02.05.2013, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 23:55 von Tarion.)
Wie sieht es mit UOAM aus? Funktioniert das überhaupt mit Custom Client und -Map?
Das liest ja immerhin im Arbeitsspeicher mit, was der Client so fabriziert, für die momentane Position des Chars.
Zur Orientierung und Markierung auf 'ner Karte ist das Tool sehr nett.
Edit: Ist erlaubt - siehe post von Tarion unten
Beiträge: 97
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2011
(02.05.2013, 17:18)Tarion schrieb: Wie myrken zitiert und Shaetano vermutet: Ja das ist kein Problem.
Wir verbieten euch ja auch nicht, eure Anmeldung vorher in Word zu schrieben
Glück gehabt das wäre meine nächste Frage gewesen ;P
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Beiträge: 46
Themen: 6
Registriert seit: May 2013
UOAM würd ich sagen ist definitiv verboten, da kann man viele schöen Sachen mit anstellen
Beiträge: 145
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2012
Was denn, außer sich die Karte samt momentaner Position anzeigen zu lassen und Markierungen zu setzen und zu benennen?
Beiträge: 1.864
Themen: 122
Registriert seit: Apr 2013
Naja UOAM kann schon einwenig mehr. Alarmbutton mit Zielanzeige usw.. Aber das ist meiner Meinung nach nicht mehr als man auch z.B. per ICQ machen kann.
Wenns hier ne Demokratie wäre, wäre ich pro UOAM. Ist einfach verdammt hilfreich.
Beiträge: 2.752
Themen: 417
Registriert seit: Jul 2010
Jetzt nochmal offiziell: UOAM ist erlaubt. Es verändert nichts am Client und es beschafft keine Informationen die andere nicht haben.
Beiträge: 145
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2012
Super, vielen Dank für die Auskunft.
Beiträge: 132
Themen: 4
Registriert seit: May 2013
Da es offiziell erlaubt ist, könnte jemand einen Link posten?
Beiträge: 1.864
Themen: 122
Registriert seit: Apr 2013
Die Frage ist welche Version funktioniert. Ich habs vorhin mal mit der 9.0 Beta versucht und da ist UOAM beim einlesen der Arx Files gecrasht. Eventuell ein Kompatibilitäts- oder Rechteproblem.
Beiträge: 102
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2013
Ich lade gleich einmal eine funktionierende Version samt kleiner Anleitung hoch.