[geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
#21
Bei mir ist es leider nicht möglich Track Player zu deaktivieren, das Feld ist grau - also nicht anklickbar. Jemand zufällig eine Idee, woran das liegt?
Zitieren
#22
Bei mir wird es anklickbar, wenn ich auch in Arx eingeloggt bin, Avaria.
Zitieren
#23
ah, ja, danke Smile
Zitieren
#24
Gerne Smile

So, bei mir funktioniert jetzt auch alles.
Ich musste Arx tatsächlich in C:\Program Files (x86)\Arx Obscura installieren statt C:\Programme\Arx etc.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge. Smile
Zitieren
#25
Bei mir geht’s auch nicht.

Ich installiere es, starte es, starte Arx um Track Player auszumachen, dann starte ich UOAM neu und es kommt dass ich Einstellungen für einige Karten machen soll und dann stürzt es ab. Die BMPs aus dem UOAM Ordner zu löschen half auch nicht.

Betriebssystem: Win 7.
Zitieren
#26
Du musst UOAM nicht neu starten nachdem du den TP deaktiviert hast.
Zitieren
#27
UOAM stürtzt ab sobald du 1. in arx eingelogt bist, 2. tracking an hast und 3. die arx map geladen. Wenn alles 3 zutrifft gibt es einen crash
Zitieren
#28
Die Arx Map läd sich nicht mal ich habe die Standard UO Karte und wenn ich das Arx Verzeichnis eingebe in die Zeile dann kommt beim Neustart von UOAM dass ich noch Einstellungen für Felucca und co. vornehmen muss und dann stürzt es ab.
Zitieren
#29
Nachdem ich nun gestern mit der halben Stadt fertig war, crashte UOAM während ich noch ig war.
Heute kann ich es zwar starten und sehe auch, dass meine Eintragungen noch da sind, aber sowie Arx gestartet wird
(oder ich starte Arx und dann UOAM) gibt es eine Fehlermeldung, die mir als Lösung anbietet entweder alle bmp zu löschen
oder aber UO also solches neu zu installieren.
Klick ich dann auf OK, schließt sich die Fehlermeldung aber UOAM natürlich auch. Sad
Ach ja: tracking ist nicht aktiv
Zitieren
#30
Gibt es irgendeine Lösung?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste