Features von Arx Obscura
#21
(15.10.2012, 18:42)Arakiel schrieb: -> Start mit 55 Talentpunkten, und einer Möglichkeit auf ein Maximum von 600 ausgegebenen Talentpunkten

Wenn ich jetzt nicht total rumspinne, dann steht das im Konflikt mit eurem Attribute und Talente - Guide auf der HP: ( http://www.arx-obscura.de/guides/talents/ )

"Bei der Charaktererstellung kann man zwei Talente wählen, welche auf 25 beginnen und ein weiteres Talent, welches auf 15 beginnt. Die restlichen Talente haben eine Starthöhe von 0."

Ich war schon immer kein großes Mathetalent, aber ich komm da beim Zusammenzählen immer wieder auf 65 anfängliche Talentpunkte.

Mfg, der olle Sargon.
Zitieren
#22
Korrigiert, danke!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Uhhhh! Wenn ich das so lese, da werd ich gleich ganz aufgeregt!!!

Hm. Sagt mal steht im Forum noch irgendwo was genaueres zu dem Verstecken-/Schleichensystem und dem Unbekannt-/Maskierungssystem?

Also ich meine das hier:
(15.10.2012, 18:42)Arakiel schrieb: -> Ein Unbekanntheitssystem, das Tarnung, Täuschung und Erkennung von Mitspielern in vielen Varianten möglich macht
-> Ein Maskierungssystem ohne Zeit- oder Anwendungsbeschränkung, und mit realistischen Enttarnungsoptionen
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#24
@tom: bin in der arbeit daher such ich keinen link raus. aber zum unbekanntheitssystem: du siehst auf AO nicht den name des charakters angezeigt sondern nur "mann" "frau". diese "unbekannten" personen kannst du dann benennen, da reicht ein klick auf einen button im spielerinterface. sprich wenn er sagt er heisst "huber" kannst du ihne eben als "huber" umbenennen. es gibt kein .vorstellen wie auf anderen shards, sondern du musst die einzelnen spieler benennen. dadurch kann man sich natürlich grundlegend leichter mit falschen namen vorstellen, wobei man trotzdem aufpassen muss das es nicht irgendwann auffliegt.

das maskierungssystem funktioniert - soweit ich weiss - so: wenn du dich mit verschiedenen items (weiss nimmer welche es da alle gibt) kleidest, wird dein name einfach verdeckt, sprich du bist wieder nur als "mann/frau" erkennbar. wie genau die "realistischen enttarnungsoptionen" aussehen weiss ich aber auch nicht, würd mich aber auch interessieren Smile
Zitieren
#25
Wenn man eine Maske oder einen Helm aufsetzt (bei Masken funktioniert es schon, bei Helmen noch nicht, da wir noch nicht zwischen Vollvisier und Visierlos unterscheiden), wird die Anzeige für alle Spieler für die Zeit des Maskentragens auf "Mann (maskiert)" bzw. "Frau (maskiert)" geändert. Man kann diese Maskierten trotzdem noch mit .name (oder der Taste im Interface) benennen, aber sobald die Maske abgelegt wird verschwindet diese Benennung wieder.
Wenn man einen Maskierten grob gesagt umnatzt, erhält man eine Option zum Demaskieren, kann also einen anderen Spieler zwingen die Maske abzulegen.

Reguläre Benennungen, die vor oder nach dem Maskieren für einen anderen Spieler gespeichert wurden, bleiben natürlich erhalten. Wenn man also jemanden demaskiert den man vorher bereits benannt hatte, sieht man diesen Namen wieder.

Namen die während der Maskierung vergeben wurden, werden nicht dauerhaft gespeichert, sondern mit Ablegen der Maske vollständig gelöscht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
Das ist ziemlich cool!
Zitieren
#27
Ist ja auch Arx-Obscura..... Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#28
Ernsthaft? Irre! Smile
Zitieren
#29
Dachte ich wäre im Spanischkurs? 0.o
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#30
Das System klingt wirklich GROSSARTIG!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste